Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Helfe beim Thema Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lolaaahems, 29. Mai 2023.

  1. lolaaahems
    lolaaahems Gast

    Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?


    Hallo,
    leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund.
    Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe.
    Er hat mir damals den PC eingerichtet.
    Wie bekomme ich den komplett leer?
    Oder lieber doch zum Spezialisten bringen? Falls ja, was wird das ungefähr kosten?

    :)
     
    #1 lolaaahems, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Die Seite wird geladen...

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows? - Ähnliche Themen - gelöscht Zurücksetzen

Forum Datum

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?

Eigene Dateien beim Zurücksetzen trotzdem gelöscht?: Ich musste meinen Windows 10 Acer PC zurücksetzen, da er sich nicht automatisch reparieren konnte. Ich habe definitiv die Option "eigene/persönliche Dateien behalten" gewählt und nun sind sie jedoch nicht mehr da. Nur ein Fotoordner auf C blieb erhalten. Dokumente, Bilder, Downloads und alles,...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC zurücksetzen jedoch was wird da denn genau alles gelöscht? Also eigentlich möchte ich nur eins wissen ob zbs XMP Profile oder Treiber etc mitgelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-beim-zuruecksetzen-des-pcs-geloescht

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?: Diesen PC zurücksetzen -> Los geht's -> Alles entfernen -> Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen Reicht das um sicher zu gehen das kein Profi es schafft alte Dateien wiederherzustellen?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?: Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch Windows gelöscht wird und ich dann einen neuen Key brauch.Stimmt das oder bleibt Windows auf meinen Pc?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-windows-10-zuruecksetze-wird-dann-auch-das-betriebssystem-geloescht-oder-was-passiert-dann-habe-dieses-fenster-bekommen

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden