Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?

Helfe beim Thema Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wird-bei-einem-windows-backup-auch-spiele-fortschritte-gespeichert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeeTrinker1210, 10. Januar 2020.

  1. TeeTrinker1210
    TeeTrinker1210 Gast

    Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?


    Danke.

    :)
     
    #1 TeeTrinker1210, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert? - Ähnliche Themen - Backup Spiele Fortschritte

Forum Datum

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?: Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder Microsoft Cloud gespeichert ? Weiterlesen...

Surface 10. August 2023

Sind Spiel keys in registry gespeichert ?

Sind Spiel keys in registry gespeichert ?: Ich hab ein Spiel von 2014 ( CD ) auf einem alten Windows Vista PC und möchte es auf einem neuen PC Windows 10 Spielen.. doch man braucht einen Key den ich auf meinem alten PC hatte und funktioniert hat.. Ist es möglich weil ich gesehen hab dass das Spiel drei Einträge in der registry gemacht...

Windows 10 Support 19. September 2022

Mein Fortschritt in C#?

Mein Fortschritt in C#?: Hi ich lerne gerade C#. Ich habe in 3 Tagen schon einwenig gelernt und habe mal etwas hingeklatscht. Console.WriteLine("Willkommen!\nGebe bitte deinen Namen ein."); string name = Console.ReadLine(); Console.WriteLine("Hallo " + name + "!"); Console.WriteLine("Gebe bitte dein Alter ein."); int...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?

Microsoft Backup von Xbox Spielen am PC?: Hi, ich habe hier auf Gutefrage.net gelesen, dass von jemandem der Spielstand von Forza Horizon 4 weg ist, dieser allerdings noch ein "automatisches Backup auf seinem Microsoft Konto" hatte. Weiß jemand, wo ich dass finde? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-backup-von-xbox-spielen-am-pc

Windows 10 Support 11. Februar 2021

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 C:\Windows\system32> manage-bde.exe -off C:BitLocker-Laufwerkverschlüsselung: Konfigurationstool, Version 10.0.18362Copyright C 2013...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Wo wird das Backup gespeichert?

Wo wird das Backup gespeichert?: Ich habe eine Festplatte mit meinem System (1) und eine Festplatte worauf das Backup gespeichert ist (2) wenn ich das Backup wiederherstellen, worauf läuft das System dann Festplatte (1) oder (2)? (Windows) https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-das-backup-gespeichert

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden hat aber net geklappt da die ganze zeit nur stand "wird heruntergeladen" aber es passierte nichts! und dann hab ich aus versehen auf x gedrückt und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden