Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Helfe beim Thema Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaboslimeHd, 9. Mai 2021.

  1. BaboslimeHd
    BaboslimeHd Gast

    Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?


    Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch Windows gelöscht wird und ich dann einen neuen Key brauch.Stimmt das oder bleibt Windows auf meinen Pc?

    :)
     
    #1 BaboslimeHd, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Pcs gelöscht

Forum Datum

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?: Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe. Er hat mir damals den PC eingerichtet. Wie bekomme ich den komplett leer? Oder lieber...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC zurücksetzen jedoch was wird da denn genau alles gelöscht? Also eigentlich möchte ich nur eins wissen ob zbs XMP Profile oder Treiber etc mitgelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-beim-zuruecksetzen-des-pcs-geloescht

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden