Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Helfe beim Thema Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grzegorz.S, 8. November 2021.

  1. Grzegorz.S
    Grzegorz.S Gast

    Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...


    Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum Wiederherstellen von Werk einstellungen benutze, wird dann Wieder Win 10 installiert oder schon Win 11? Ich weiß nicht ob ich lieber Warte bis dieser Model mit bereits mit Win 11 Vorinstalliert rauskommt, oder dieses model Kaufen mit Win 10. Wenn es aber bei jedem Wiederherstellung zu Win 10 zurückkehrt ist es für

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Die Seite wird geladen...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... - Ähnliche Themen - Notebook Acer win

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter und ist auch noch zu langsam bei Surfen egal welche Browser ich benutze. Was kann ich tun um ihn zu retten? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Win 10 Drag + Drop z B. manuell für Fotos aktivieren ?

Win 10 Drag + Drop z B. manuell für Fotos aktivieren ?: Drag + Drop für Dokumente, Fotos usw. Wie richte ich das für Win 10 ein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden