Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Helfe beim Thema Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan03635, 22. November 2021.

1. Dan03635
    Dan03635 Gast

Guten Tag
    Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das Betriebssystem mit gelöscht oder bleibt das drauf weil ich möchte von anfang an alles neu eingeben wie wenn ich ihn das erste mal starten würde da war Windows so weit ich weis schon drauf würde das dann auch jetzt drauf sein oder muss ich mir das dann auch neu Kaufen(installieren)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen? - Ähnliche Themen - gelöscht zurücksetzen Werkseinstellungen

Forum Datum

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?: Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe. Er hat mir damals den PC eingerichtet. Wie bekomme ich den komplett leer? Oder lieber...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?: ich habe meinen PC mit Vista gekauft, mit W 7 aktualisiert und dann auf W 10 kostenlos aufgerüstet. Jetz will ich ihn verschenken aber meine Daten nicht. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sind jetzt mein Bankenprogramm und andere von mir instllierte Programme sowie meine eigenen Daten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC zurücksetzen jedoch was wird da denn genau alles gelöscht? Also eigentlich möchte ich nur eins wissen ob zbs XMP Profile oder Treiber etc mitgelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-beim-zuruecksetzen-des-pcs-geloescht

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?: Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch Windows gelöscht wird und ich dann einen neuen Key brauch.Stimmt das oder bleibt Windows auf meinen Pc?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?: Hab heute 2 mal vergebens versucht, meinen Lappi auf Werkszustand zurückzusetzen, hab auch alles richtig gemacht, aber alles bleibt so wie es ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? ps. ich habe Obst im Haus......

Windows 10 Support 26. März 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden