Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Helfe beim Thema Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrUwochu, 11. Januar 2021.

1. DrUwochu
    DrUwochu Gast

Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen.

Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? - Ähnliche Themen - gelöscht Werkseinstellungen

Forum Datum

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive zusammenhängen. Als ich die App wieder installierte und mich anmeldete, kamen viele Dateien wieder zurück,...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Ich glaube ich habe den Taskmanager gelöscht

Ich glaube ich habe den Taskmanager gelöscht: Ich glaube ich habe den Taskmanager gelöscht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Windows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft Konto

Windows Anmeldung mit gelöschtem Microsoft Konto: Hallo Alle Meine Frage: Wenn ich ein Microsoft Konto lösche im Internet bei Microsoft dauert es ca 30 Tage bis es wirklich gelöscht wird. Kann ich nach dieser Frist wenn das Microsoft Konto wirklich gelöscht ist, mich weiterhin auf meinem PC mit disem Konto im Windows 10 anmelden? Auf dem PC...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2025

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

hab nichts gelöscht

hab nichts gelöscht: hab eine DVD als InCD beschriftet, gestern noch angesehen, alles ok, heute wollte ich die Daten auf eine Externe Festplatte sichern, lege die DVD ein, zeigt an: keine Daten vorhanden. kaa man noch etwas retten oder ist alles weg ?

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2024

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?: Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht, wenn ich die "komplette" lange variante wähle? Ich habe ein Notebook verkauft und der Käufer behauptet auf LW D waren noch Daten....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden