Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Helfe beim Thema Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrUwochu, 11. Januar 2021.

  1. DrUwochu
    DrUwochu Gast

    Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?


    Nehmen wir Mal Theorietisch an Person X hat sich Windows nicht ganz legal heruntergeladen. Jetzt setzt Person X den Computer auf Werkseinstellungen.

    Windows wird nicht gelöscht oder? Ein Freund von Person X sagt nämlich so etwas.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen?

Die Seite wird geladen...

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? - Ähnliche Themen - gelöscht Werkseinstellungen

Forum Datum

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?: Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht, wenn ich die "komplette" lange variante wähle? Ich habe ein Notebook verkauft und der Käufer behauptet auf LW D waren noch Daten....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Wird Windows dann gelöscht? Werkseinstellungen zurück setzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden