Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Helfe beim Thema Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverSchroeder, 13. Mai 2019.

  1. OliverSchroeder
    OliverSchroeder Gast

    Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.


    Hallo


    hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht mehr, wenn man seine Powerpoint-Präsentation startet. Dann bricht die Verbindung kommentarlos zusammen und es erscheint auf dem TV Gerät wieder die "Ready to connect MS Dipla Adapter_6 D" Meldung.

    Ja alle updates aufgespielt. Ja Firewall und Co deaktiviert. Immer wieder das gleiche Spiel.

    Hat jemand einen vielleicht einen Rat. Wäre toll. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverSchroeder, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. rueberk
    rueberk Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe genau das gleiche Problem...Gibt es dafür eine Lösung ?
    Vielen Dan ..VG Klaus
     
Thema:

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Die Seite wird geladen...

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. - Ähnliche Themen - Wireless Adapter bricht

Forum Datum

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine Powerpoint-Präsentation in den Präsentationsmodus schalte (F5). Dieser Effekt ist reproduzierbar und...

Surface 18. September 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 am Dienstag ein Clean Install der neuesten Windows-10-Version (Update 1803) durchgeführt. Seitdem habe ich zwei Probleme, die ich nicht lösen konnte: 1. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Wireless Adapter verbinden, der an einem Beamer...

Surface 3. Mai 2018

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern: Wie kann ich verhindern, dass mein Laptopn (Win10) bei einer Präsentation mit dem Wireless Display Adapter in den Standby-Modus wechselt? Hintergrund: Beim streaming auf dem TV stört der standby-modus. Der Standby-Modus soll aber nicht gänzlich abgeschaltet werden sondern nur bei Verbindung...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Microsoft Wireless Display Adapter - Java basierte Software stürzt unter Verbindung ab.

Microsoft Wireless Display Adapter - Java basierte Software stürzt unter Verbindung ab.: Hallo, ich nutze als Lehrer den Wireless Display Adapter regelmäßig im Unterricht. Wenn ich mich dort mit dem Adapter verbinde - was in der Regel problemlos funktioniert - stürzen nach kurzer Zeit folgende geöffnete Programme ab und lassen sich dann auch nicht mehr korrekt starten: -...

Windows 10 Support 26. April 2016

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...

Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter...: Hallo, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz. Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen. Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur...

Windows 10 Support 5. März 2016

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden