Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update

Helfe beim Thema Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht. Die Wireless Combo (Tatstaur und Maus) funktioniert nicht. Die Combo ist für Win10 ausgelegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anne_d., 27. August 2016.

1. Anne_d.
    Anne_d. Gast

hi,

ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht.

Die Wireless Combo (Tatstaur und Maus) funktioniert nicht. Die Combo ist für Win10 ausgelegt.

Es erscheint immer bei der Treiberinstallation der Text, dass ein Treiber gefunden wurde, aber nicht installiert werden konnte.

Wir haben es auch schon an allen USB-Steckplätzen versucht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Tastatur geht nicht – Das könnt ihr tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update - Ähnliche Themen - Wireless Combo Maus

Forum Datum

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Herbst Update Maus/Tastatur

Herbst Update Maus/Tastatur: Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren nicht mehr. Sind noch andere davon betroffen. 1. Lösung im Bios auf anderes Betriebssystem gestellt (statt nur UEFI), 2. Lösung (die saubere, wenn...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus

Win10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur

nach Upgrade Win10 Probleme Maus und Tastatur: Hallo, seit dem Upgrade von Win7 64Bit auf Win10 64Bit auf meinem Desktoprechner habe ich Probleme mit dem Erkennen von Maus und Tastatur (Logitech Wireless MK 710/M705) beim hochfahren. Ich muss folgendes machen um mit Maus/Tastatur arbeiten zu können: - Vor dem einschalten den...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wireless combo maus geht nicht