Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Helfe beim Thema Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matt_616, 6. Februar 2016.

  1. Matt_616
    Matt_616 Gast

    Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950


    Hallo,


    ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es erscheint das MS Logo und ready to connect. Dennoch erkennt das Lumia 950 keinen Adapter, weder über die Continuum noch die Wireless Display Adapter App.


    Was kann ich tun?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950 - Ähnliche Themen - Wireless Display Adapter

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo, noch immer nutze ich mein Lumia 950 gerne und wollte mal wieder den Display Adapter v1 nutzen. Ich hatte auch eine Info erhalten, dass es eine neue Firmware Version gibt (etwas älter die Meldung). Continuum selber funktioniert problemlos, nur die Wireless Display Adapter App erkennt...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter hängt

Wireless Display Adapter hängt: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen den W-Display Adapter gekauft. Er funktionierte erst auch sehr gut. Als ich dann nach einer Zeit den Adapter wieder benötigte funktionierte das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß. Der Adapter hängt in einer Art Bootloop. Die Animation der drei Punkte unter dem...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL

Wireless Display Adapter V2, Lumia 950 XL: Hallo, ich kann meinen Lumia 950 XL nicht über den Wireless Display Adapter mit dem Monitor verbinden. Update habe ich schon probiert. Auf dem Smartphone wird de Monitor nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter / Lumia 550

Microsoft Wireless Display Adapter / Lumia 550: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl der neuen Lumia Handys. Entweder bin ich blind oder ich finde einfach keine gescheite Antwort auf meine Frage. Ist es möglich das Lumia 550 mit dem Microsoft Wireless Display Adapter zu verbinden? Ist bei alle Windows 10 Phones Miracast standardmäßig...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden