Wireless Receiver Kompatibilität

Helfe beim Thema Wireless Receiver Kompatibilität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 15. März 2020.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    Wireless Receiver Kompatibilität


    Hallo,


    Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver dazu nutzen oder streikt der Windows Treiber bei Imitaten aus Fernost? Gibt es Empfehlungen?


    MfG. Hype

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wireless Receiver Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Wireless Receiver Kompatibilität - Ähnliche Themen - Wireless Receiver Kompatibilität

Forum Datum

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht mehr, er lässt sich nicht mehr mit dem Receiver verbinden. Der Computer erkennt den Receiver auch nicht mehr und führt diesen als "Unbekanntes Gerät"...

Windows 10 Support 12. November 2020

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet? Ich würde gerne einen Intel NUC als HTPC verwenden und ihn mit Hilfe des Adapters kabellos an einen AV Receiver anschließen. Der HTPC hat dabei...

Windows 10 Support 4. August 2018

WiFi-Kompatibilität

WiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

KOMPATIBILITÄT ausschalten

KOMPATIBILITÄT ausschalten: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!: Hallo Community, Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am nächsten Tag wurde im Geräte-Manager gemeldet "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)". Ich hab versucht den USB Port zu wechseln...

Windows 10 Support 9. September 2015

Wireless Receiver Kompatibilität [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden