wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...

Helfe beim Thema wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er zeigt bei mir GtaV Z.b an 85,0 Gb aber bei vielen anderen Programmen steht da nix nur ein Datum ???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBarthel, 26. Oktober 2019.

  1. RomanBarthel
    RomanBarthel Gast

    wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...


    Er zeigt bei mir GtaV Z.b an 85,0 Gb aber bei vielen anderen Programmen steht da nix nur ein Datum ???

    :)
     
    #1 RomanBarthel, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...

Die Seite wird geladen...

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b... - Ähnliche Themen - wiso zeigt speichereinstellung

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder speichern will. Woran mag das liegen. Habe nichts verändert. Danke vorab. Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2022

PC Speicher belegt?

PC Speicher belegt?: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per USB-Stick auf den PC geholt. Als alles fertig eingerichtet war, holte ich mir ein paar Spiele, bemerkte aber schnell, dass ich nur noch ca. 200 GB...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?

Windows zeigt mehr belegten Speicher obwohl weniger belegt ist?: Moin, Hab gestern mal mein PC aufgeräumt und mir ist dabei etwas aufgefallen. Und zwar habe ich eine ca. 2 TB große Festplatte. Windows sagt, es sind 1,4 TB belegt. Wenn ich die Eigenschaften aller Ordner öffne, wird mir aber nur 1,17 TB angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder wieso...

Windows 10 Support 1. März 2020

belegter Speicher

belegter Speicher: Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? PC neu mit Windows 10 Pro Im Windows-Explorer wird im Verzeichnis "Dieser PC" im Laufwerk C unter Eigenschaften der belegte Speicher blau unterlegt angezeigt. So ist es auch bei mir. Fotos Musik und andere Daten habe ich auf anderen...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an

esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an: hi ! habe eben windows 10 runtergeladen, um einen bootfähigen usb stick zu erstellen. ich habe den dowbload nicht weiter verfolgt. als ich jetzt nach einiger zeit nachsah, war das downloadfenster weg. der stich heißt nun "esd-usb" aber hat scheinbar keine daten. öffne ich ihn, is dort nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso zeigt mein pc nur 119 gb an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden