Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...

Helfe beim Thema Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann... in Surface um eine Lösung zu finden; Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bala Uma Kavitharan, 25. Dezember 2022.

1. Bala Uma Kavitharan
    Bala Uma Kavitharan Gast

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben.

Weiterlesen...

#1 Bala Uma Kavitharan, 25. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wisst-ihr-was-ein-fat32-auf-dem-mac-ist-ich-sollte/d7a4de96-da09-4057-a386-b7592d76f0c7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann... - Ähnliche Themen - Wisst FAT32 Mac

Forum Datum

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2022

wisst ihr was das ist?

wisst ihr was das ist?: Hi, mein laptop (Hp Windows 10) hatte paar probleme beim anschalten, es meinte es gibt ein ordner mit einem fehler, und es wird nun repariert. Hat nicht so geklappt weshalb mein laptop erstmal nicht mehr anging. Nach paar versuchen bekam ich eine Anzeige weiß aber nicht was dies bedeutet....

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?: Hey Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Als ich für eine Stunde nicht an meinem HP Pavilion (glaube 2016) war und zurück kam, sah ich den Wiederherstellungs Bildschirm von Windows 10. Habe den PC neu gestartet, mitbekommen, dass es der Fehler "PNP_Detected_Fatal_Error_ ist und ein wenig...

Windows 10 Support 14. April 2021

Was bedeutet das Dateisystem RAW

Was bedeutet das Dateisystem RAW: Ich habe ein DualDrive m3 mit 256 GB Kapazität. Auf dem Medium sind keine Dateien mehr. Dieses Device hat den Laufwerksbuchstaben "G" bekommen. Nach dem ersten Versuch der Formatierung; die Initialisierung hat NICHT funktioniert, habe ich die Funktion "Volumen löschen" aufgerufen. Der...

Windows 10 Support 8. August 2020

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS: Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts genützt). Jetzt lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Die Fehlermeldung lautet: "Boot Device Not Found. Please install an operating system on your...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Übrigens, wisst ihr wie die Ostereier gemacht werden?

Übrigens, wisst ihr wie die Ostereier gemacht werden?: [MEDIA]

Smalltalk 13. April 2017

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?: Sind FAT32 und NTFS voll kompatibel, d.h. sind Wiederherstellungen von beiden lesbar?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden