WLAN-Abruch beim Lumia 950

Helfe beim Thema WLAN-Abruch beim Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auch habe Probleme mit dem WLAN beim Lumia 950: Ich wurde erst durch meinen Mobilfunkbetreiber gewarnt, dass mein Datenvolumen aufgebracht ist - und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eknuf, 1. Februar 2016.

  1. eknuf
    eknuf Gast

    WLAN-Abruch beim Lumia 950


    Auch habe Probleme mit dem WLAN beim Lumia 950: Ich wurde erst durch meinen Mobilfunkbetreiber gewarnt, dass mein Datenvolumen aufgebracht ist - und das innerhalb eines starken und stabilen WLAN-Netzes!!! - Ich habe daraufhin die Empfangsanzeige auf dem 950 beobachtet: Innerhalb weniger Minuten schaltet sich WLAN aus und wieder an. Das Kuriose: WLAN ist an (Empfangsanzeige zeigt WLAN voll an!), ein Internet ist aber trotzdem nicht nutzbar und die Datenverbindung erfolgt über das Mobilfunknetz. WLAN wird nur im unteren Bereich genutzt, Bluetooth ist ausgeschaltet!

    Mein 930 funktioniert im gleichen WLAN-Netzwerk parallel mit Win-Phone einwandfrei!!!

    Wann wird das Problem gelöst oder wie werde ich das für mich unbrauchbare Smartphone wieder los???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN-Abruch beim Lumia 950

Die Seite wird geladen...

WLAN-Abruch beim Lumia 950 - Ähnliche Themen - WLAN Abruch Lumia

Forum Datum

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950: Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

WLAN roaming mieserabel beim Lumia 950

WLAN roaming mieserabel beim Lumia 950: Hallo Das Lumia 950 ist ein echter Flopp. Im Vergleich zu 830, 930, sogar zum 550 ist das Telefon langsam, stürzt oft ab und hat mit WP10 weniger Funktionen. Das WLAN schlägt aber alles. Ich habe die 6 Lumia mittlerweile auf Slow Ring und Fast Ring sowie auf Production, um zu schauen was...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

WLAN-Abruch beim Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden