WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030

Helfe beim Thema WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern hat mein Windows 10 Home ein Update installiert. Heute früh schalte ich meinen Rechner an und drücke, wie immer FN+F2 um mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Lakeit, 18. März 2017.

  1. Maik Lakeit
    Maik Lakeit Gast

    WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030


    Hallo,

    gestern hat mein Windows 10 Home ein Update installiert.

    Heute früh schalte ich meinen Rechner an und drücke, wie immer FN+F2 um mein Wlan-Adapter anzuschalten.

    Leider geht nix! Ich kann den Adapter nicht anschalten obwohl es bis gestern supi lief.

    Hab daraufhin meinen Rechner komplett leer gemacht und nochmal Windows 10 installiert. Nix... ich kann den Adapter nicht anschalten. Auch nicht in Einstellungen oder sonst irgendwie.

    Ich kann den Adapter im Gerätemanager sehen und die Treiber sind laut Windows und Intel auf neustem Stand.

    Was kann ich denn jetzt noch tun?


    Danke Euch

    Gruß

    Maik

    Weiterlesen...
     
    #1 Maik Lakeit, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ahnsbeck
    ahnsbeck Gast

    probier mal dieses

    Gehe auf "Einstellungen" - "Netzwerk & Internet", dann links auf den Button "Status".
    Dann ganz unten mittig auf "Netzwerk zurücksetzen" und den Anweisungen folgen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030

Die Seite wird geladen...

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030 - Ähnliche Themen - WLAN Adapter Intel

Forum Datum

Intel Wireless N 7260 wird nicht migriert.

Intel Wireless N 7260 wird nicht migriert.: Guten Tag, ich hab seit einem Neustart das Problem, dass meine WLAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Der Laptop verbindet sich zwar mit dem WLAN, zeigt dann jedoch an Verbunden, kein Internet. DNS Server antwortet nicht. Der Router und auch das WLAN funktioniert jedoch einwandfrei. Habe...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager OK. Muss etwas eingestellt werden, oder gibt es einen anderen funktionierenden Treiber für Windows10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10: Hallo, Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen. Nach ca. 1,5 Stunden wird die Verbindung stets unterbrochen und der Adpater muss deaktiviert und wieder aktiviert werden. Der aktuellste Treiber vom...

Windows 10 Support 11. November 2016

Probleme mit Intel Centrino Wireless N 2230

Probleme mit Intel Centrino Wireless N 2230: Windows LAN-Treiber vs. Hersteller LAN-Treiber Hallo, ich habe auch seit dem Umstieg von Win 8.1 auf Win 10 das Problem das meine W-Lan Verbindung immer aus irgendwelchen Gründen gekappt wird. Entweder steht in der Statusleiste rechts unten bei meiner Verbindung "begrenzt" oder sie ist...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Intel Centrino Wireless N2200 einsetzen

Intel Centrino Wireless N2200 einsetzen: Tausch von 1x1 wireless Lan PCI Express Half Mini adapter gegen Intel Centrino Wireless N2200 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Treiber für Intel Centrino N 1030

Windows 10 Treiber für Intel Centrino N 1030: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 funktioniert mein Wlan nicht mehr. In meinem Laptop ist ein Intel Centrina N 1030 Adapter verbaut. Hat jemand bereits eine Lösung gefunden? Ich möchte bitte keine Antworten, mit denen man mir rät zu Windows 7 zurückzukehren, das ist hier nicht...

Windows 10 Support 8. September 2015

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 centrino wlan

    ,
  2. Intel Centrino Advanced-N 6205 windows 10 treiber

    ,
  3. Intel Wireless Lan 1030 W-Lan Treiber

    ,
  4. intel wireless lan 1030 treiber windows 10,
  5. intel centrino wireless-n 1030 windows 10,
  6. intel centrino wireless-n 1030 driver update,
  7. intel wlan 1030,
  8. n1030 wlan windows 10 treiber,
  9. wireless n-1030
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden