WLAN Adapter nicht verbunden

Helfe beim Thema WLAN Adapter nicht verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Velu_OG, 17. August 2024.

1. Velu_OG
    Velu_OG Gast

Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke angezeigt.Im Gerätemanager fand ich meine Netzwerkadapter Plural? Ich bin leider eine Niete in solchen Dingen, konnte diese jedoch nicht de-/aktivieren. Bei Untersuchung der Eigenschaften wird angezeigt, dass diese nicht verbunden seien.Ist dieses Problem noch zu beheben oder brauche ich neue Hardware?MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN Adapter nicht verbunden - Ähnliche Themen - WLAN Adapter verbunden

Forum Datum

WLAN Adapter

WLAN Adapter: Hallo Forum, ich bin umgezogen und hatte bisher immer eine LAN Verbindung zum Internet. In meiner neuen Wohnung wird dieses aber erst etwas spaeter bereitgestellt werden können. Ich habe einen Nachbarn der mir sein WLAN bereitstellt, das klappt Mit meinem Smartphone und Tablett problemlos....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2024

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN Weiterlesen...

Surface 4. November 2021

WLAN weg, Adapter weg.

WLAN weg, Adapter weg.: Hallo, nach automatischem Neustart meines Notebooks Chuwi Herobook ist das WLAN verschwunden, war im Gerätemanager mit Ausrufezeichen versehen und als "Gerät nicht vorhanden "oder "entfernt" gekennzeichnet- wie komme ich wieder an den WLAN Adapter Realtek? Ein Bekannter sagte, der ist nu kaputt!...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WLAN-Adapter wieder installieren

WLAN-Adapter wieder installieren: Ich habe den WLAN-Adapter vor längerer Zeit leichtsinnig deinstalliert. Bräuchte ihn aber jetzt doch wieder. Wie kann ich den wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

WLAN Adapter Atheros

WLAN Adapter Atheros: Hallo, nach Installation des Updates 1703 am 23.04. funktioniert der WLAN Adapter Qualcomm Atheros WLAN Driver Service zwar aber mit 35% CPU das heisst Lüfter läuft dauern und ACCUlaufzeit stark reduziert. Was kann man tun ??? Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

WLAN Adapter nicht verbunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden