Wlan am Laptop immer aus?

Helfe beim Thema Wlan am Laptop immer aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Opa hat mich gestern um Hilfe gebeten weil an seinem Laptop das Wlan immer aus ist. Also es bleibt immer auf „aus“. Wenn ich es unten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahsjdbebdj52, 25. November 2021 um 15:52 Uhr.

1. ahsjdbebdj52
    ahsjdbebdj52 Gast

Hallo, mein Opa hat mich gestern um Hilfe gebeten weil an seinem Laptop das Wlan immer aus ist.
    Also es bleibt immer auf „aus“.
    Wenn ich es unten in der Taskleiste an und aus mache passiert auch nichts.
    Schau ich in den Einstellungen nach ist das WLAN auf „Aus“ dann klicke ich es auf „an“ und wenn ich dann wieder in die Einstellungen gehe ist es wieder auf „aus“.
    Es ist auch noch die Option „Manuell“ aktiviert. Man kann da auch nur noch „In 1 Stunde aktivieren“ oder „in 24 Stunden aktivieren“ usw wählen.
    Aber ich will ja das es immer automatisch an ist. Und vor allem mal angeht.
    Hat er da irgendwas verstellt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlan am Laptop immer aus? - Ähnliche Themen - Wlan Laptop

Forum Datum

WLAN/Laptop ist inkompatibel mit WebEx

WLAN/Laptop ist inkompatibel mit WebEx: Hallo!Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich werde es trotzdem versuchen:Meine Uni verwendet WebEx für Meetings, etc. und es funktionieren sowohl die App als auch die Browser-Version auf meinem Laptop eigentlich einwandfrei, außer wenn ich mein eigenes WLAN verwende,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

WLAN verbinden am Laptop plötzlich weg?

WLAN verbinden am Laptop plötzlich weg?: Hallo, Als ich gestern Abend mit ein paar Freunden im Discord war, ging plötzlich mein wlan an meinem Laptop aus. Ich dachte erst, dass es nur wieder ein dummer Fehler von Vodafone ist, aber an allen anderen Geräten (z.B. Handy) funktioniert es noch. Ich hab meinen Laptop neugestartet, bin ins...

Windows 10 Support 22. August 2021

Mein Laptop (Windows 10 Pro) findet mein Wlan nicht?

Mein Laptop (Windows 10 Pro) findet mein Wlan nicht?: Es ist wie es ist.mein Laptop findet mein wlan nicht. vorabinformationen: -ich benutze mein laptop seit jahren.ich weiss wo die liste mit dem wlan ist. -haltet mich nicht für dumm ich hab schon einiges probiert.(problembehandlung neustarten router neustarten etc.) -sagt mir nicht das ich den...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?

Laptop verbindet sich nicht mit Wlan was tun?: Hey, ich habe ein Problem und zwar verbindet sich mein Laptop einfach so nichtmehr mit meinem Wlan. Ich hatte das Problem schon einmal aber die dort angewandelte Lösung funktioniert nicht... Ja ich habe den Laptop und auch den Router schon neugestartet, das passwort vom wlan entfernt und auch...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Laptop findet keine Wlan Verbindung?

Laptop findet keine Wlan Verbindung?: [ATTACH] Mein HP laptop findet keine Wlan Verbindung. Wenn ich das Internet kabel anstecke kann ich ins internet aber icht drahtlos… Auf dem Bild kann man sehen, dass ich nicht mal die Option habe Woan ein und auszuschalten damals gab es da einen Punkt mit „Wlan“ . Kann mir wer Tipps geben?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...: Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wlan am Laptop immer aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden