Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun?

Helfe beim Thema Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft und habe seitdem kein Wlan (nur LAN-Verbindung). Der WLAN-Treiber schneint irgendiwe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pomspielt, 22. Juni 2020.

  1. pomspielt
    pomspielt Gast

    Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun?


    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft und habe seitdem kein Wlan (nur LAN-Verbindung). Der WLAN-Treiber schneint irgendiwe nicht installiert zu sein, aber ich finde kein Download-Link für den Treiber. Hier einmal ein Screenshot von dem Geräte-Manager: http://prnt.sc/t37y87

    Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 pomspielt, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Wlan Computer

Forum Datum

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer: Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.: Hallo, ich habe vor kurzem einen Windows 10 Computer für mein Kind gekauft, damit es besser zuHause arbeiten kann. Da gibt es aber ein Problem. Es werden keine verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt. Ich habe schon bei ziemlich vielen Seiten nach der Lösung geschaut aber nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich mein Windows 10 PC nicht mehr mit dem WLAN, es erschien statt den Netzwerken das Fenster "Verfügbare Netzwerke" nur noch klein, ohne ein Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen Neustarts des Computers. Meine virtuellen Maschinen sind dann ohne WLAN. Ich muss dann die Freigabe unterbrechen und dann wieder neu einrichten. Es...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Wlan nur nach Neustart von Computer oder O2Box

Wlan nur nach Neustart von Computer oder O2Box: Wenn der Laptop mit Win10 pro aus dem Energiesparen, bzw. "Pause" geholt wird, baut es keine Verbindung auf. Bei Neustart gehts wieder einwandfrei. Androidgeräte, bzw. Amazonfirestick haben keine Probleme. Problemsuche ergibt nichta sinnvolles. Netzwerktreiber sind aktuell, am...

Windows 10 Support 19. August 2018

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem Neustart verbindet sich der Computer mit dem falschen WLAN! Nicht mit dem Router der Telekom in unserem Haus (Speedport W723V), sondern mit dem einer...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich das Problem das ich nur so weit komme bis ich meine Anmeldeinformationen zum Verbinden eingeben muss aber er mir sagt das das Kennwort oder Passwort...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Wlan auf Windows 10 Computer geht nicht, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich auf meinem laptop kein wlan einrichten sondern nur ethernet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden