WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...

Helfe beim Thema WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine passable Lösung? WIN 10 wurde installiert, WLAN verschwindet und muss per Anwendung "Wireless_18.12.0_t64" deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grihcsto, 27. September 2015.

  1. grihcsto
    grihcsto Gast

    WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...


    Hallo, hat jemand eine passable Lösung? WIN 10 wurde installiert, WLAN verschwindet und muss per Anwendung "Wireless_18.12.0_t64" deinstalliert und anschließend wieder installiert werden. Das Schreiben an Microsoft brachte einen Anruf aus Ägypten, ein nettes und kurzes Telefonat mit einem scheinbar Zuständigen und endete mit dem Versprechen einer Lösung und einem Recall nach 10 Minuten. Das ist jetzt 4 Wochen her und viele 10 Minuten sind vergangen und es tut sich einfach keine Lösung auf.

    Die Updates laufen automatisch auf den Rechner. Rebootet der Rechner nach dem Update ist die WLAN Verbindung wieder dahin.

    OT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...


    Versuche mal diesen Treiber für Dein WLAN Wireless LAN Intel Wireless LAN Treiber Version 18.11.0.8

    Wie Du an der Versionsnummer sehen kannst, ist es eine Vorgängerversion für das 64bit System. Diese Version läuft sehr stabil, vielleicht ist Deine Version, eine "Testversion" und läuft daher nicht stabil. Um diese Version zu installieren musst Du Deine über den Geräte- Manager deinstallieren.

    Die Treiber-Datei befindet sich in einem Zip-Ordner und muss vor dem Installieren entpackt werde:

    Du klickst die ZIP-Datei mit der rechten Maustaste an, es öffnet sich ein Kontextmenüfenster, in diesem steht der Eintrag den Du auch wählst, „Alle extrahieren….“ Dann den Anweisungen einfach folgen, dann öffnet sich nochmals ein Fenster hier suchst Du nach der Setup – Datei diese klickst Du doppelt an und der Treiber wird installiert. Ist die Installation fertig, könnte es zu einem Neustart kommen wenn nicht machst Du bitte noch einen Neustart. FERTIG
     
    #1 hal9000, 27. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...

Die Seite wird geladen...

WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber... - Ähnliche Themen - WLAN Wifi Detachable

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt")

WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt"): Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meinem All-in-One PC von hp (Envy 32) das Problem, dass die WLAN Karte nur nach einem Reboot funktioniert. Nach dem ersten Einschalten des PC ist sie zwar da und zeigt auch alle verfügbaren WLANs an, verbindet sich aber leider zu keinem einzigen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. März 2020

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr: Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät vorhanden sei. Wo finde ich entsprechende Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar: Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Kein WLAN mehr nach Firmwareupdates von HP

Kein WLAN mehr nach Firmwareupdates von HP: Hallo zusammmen, ich habe ein Problem dass mich zum Verzweifeln bringt. Ich muss gleich dazu sagen dass ich kein PC Profi bin und Angst habe was falsch zu machen und auch nicht sicher bin an wen ich mich wenden muss. Ich habe mir ein HP Notebook (Modell HP 250 G4) mit installierten Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp pavilion x2 detachable pc 10 wlan geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden