WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?

Helfe beim Thema WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, mit dem Lumia 950XL per WLAN Call der Telekom zu telefonieren. Wenn ja wie? Ich hatte bereits bei der Telekom angefragt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkBernhard, 15. Februar 2017.

  1. DirkBernhard
    DirkBernhard Gast

    WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?


    Hallo,


    ist es möglich, mit dem Lumia 950XL per WLAN Call der Telekom zu telefonieren. Wenn ja wie?


    Ich hatte bereits bei der Telekom angefragt, dort heisst es, das sei eine Sache des Handy/Betriebssystemhersteller.

    Aber weitere Antworten von Usern sagten, dass bei der Telekom USA dies bereits gehe, da es ein Build in Feature ist.


    Nun was ist richtig?



    Grüße


    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkBernhard, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?

Die Seite wird geladen...

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom? - Ähnliche Themen - WLAN Call Lumia

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL

WLAN deaktiviert sich im Standby bei Lumia 950 XL: Lumia 950 XL, verliert immer wieder die WLAN-Verbindung (nach Bildschirmabschaltung), Meldung kein Internetzugriff, auch Umstellung auf festen Kanal, 5Ghz etc. bewirkt nichts. Reset Router etc hilft ebenfalls nicht, Bluetooth ist eingeschaltet, sollte aber nichts ausmachen, da das Handy auf...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle: Hallo, ich verzweifle mit meinem Lumia. Mal geht es mehrere Wochen, dann geht es wieder mehrere Wochen nicht. Der Zugriff auf mein WLAN (Fritzbox 7490) bricht immer wieder weg. Fritzbox Einrichtung ist definitiv korrekt. Man sieht das WLAN Symbol immer wieder in der oberen Leiste auftauchen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt: Hallo, habe den Router im 1. Stock stehen (SSID TMOBILEr) und einen Extender im Erdgeschoss (SSID TMOBILE). Das Lumia wechselt aber nicht zum nächst stärkeren AP, sondern bleibt solange verbunden, biss man wirklich aus Empfangsweite ist. Kann man das umstellen? Denn mit < 1 Mb im WLAN zu surfen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen

Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen: Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen [IMG]Während die Kunden von O2 und Vodafone die neuen Windows 10-Smartphones von Microsoft bereits vorbestellen können, lässt sich die Telekom noch Zeit. Immerhin können sich Interessenten für den Kauf des Microsoft Lumia 950...

Windows 10 News 17. November 2015

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wlan callaktivieren 950xl

    ,
  2. lumia 950 xl und wlan call

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden