Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Helfe beim Thema Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlleNudel, 15. November 2015.

  1. OlleNudel
    OlleNudel Gast

    Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht


    Hallo @ all


    Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit.


    1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab.


    2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung zu akzeptieren, wenn sie denn mal funktioniert, also kann ich mich nicht anmelden.


    3. Das gleiche gilt für Solitaire usw. - Egal was ich machen will - angeblich habe ich keine Internetverbindung... behaupten die Apps... und das während ich gleichzeitig lustig im Internet nach einer Lösung suche.

    Also habe ich Verbindung und kann surfen aber die Apps wollen mir einreden, dass das nicht stimmt.


    Wo finde ich da Abhilfe? Was kann ich tun? (einfache Lösung - mein altes Betriebssystem behalten ... das läuft einwandfrei - aber ich hätte schon gerne die coolen Apps)


    Danke an alle, die hier vielleicht Rat wissen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Die Seite wird geladen...

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht - Ähnliche Themen - Wlan div Apps

Forum Datum

Frage zu div. Dateien

Frage zu div. Dateien: Hallo Gemeinde, ein Mitarbeiter vom AMD Support hat mir geraten mich auch an den MS Support zu wenden. Aber vllt. gibt es ja hier schneller eine Lösung. Das Problem ist folgendes: Habe in den letzten Tage ständig Probleme mit meiner Grafikkarte mein erster Verdacht , Treibern? Windows...

Windows 10 Support 14. April 2021

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Aufrufen der Apps und diveres

Aufrufen der Apps und diveres: Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste. 2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte. 3) kann ich auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.: Guten Tag! Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat. Zuerst habe ich im AppStore keine Amazon Prime Video app gefunden, was ja nicht ganz so wild ist - dannach durfte ich vestellen, dass wenn ich mich über Microsoft Edge...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

aktualisieren von apps ohne WLan

aktualisieren von apps ohne WLan: Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh disa aber machsn mochte steht wartetauf wlan ich habe aer kein inrernet zuhause nur ein handy mit veetrag geht das damit nicht vielen dank...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!

Windows Store und div. andere Apps öffnen sich nicht!: Hallo Leute, habe seit neuestem das Problem das sich der Windows-Store und diverse andere Apps (z.B.: Fotos; Filme&TV) nicht mehr öffnen lassen. Sobald ich den Store anklicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und schliesst sich wieder. Probiere ich die WSreset.exe...

Windows 10 Support 16. September 2015

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden