WLAN eingeschaltet bei Installation

Helfe beim Thema WLAN eingeschaltet bei Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin ein Drahtlos-Netzwerk-Laie, bitte um Nachsicht wegen der Anfänger-Frage :) habe heute mein System neu aufgesetzt, Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fantom77, 8. November 2016.

  1. fantom77
    fantom77 Gast

    WLAN eingeschaltet bei Installation


    Hallo,



    bin ein Drahtlos-Netzwerk-Laie, bitte um Nachsicht wegen der Anfänger-Frage WLAN eingeschaltet bei Installation



    habe heute mein System neu aufgesetzt, Festplatte formatiert, Windows 10 Home von einer Kauf-DVD neu installiert, ein AntiVirus-Programm neu installiert.


    Was mir erst später aufgefallen ist:

    die ganze Installation über, war an meinem Notebook der WLAN-Empfang aktiviert.

    Ich war bei der Windows-Installation über ein Ethernet-Kabel online, WLAN benutze ich nicht.


    Meine Frage:

    kann theoretisch die Sicherheit des Systems gefährdet sein durch den aktiven WLAN-Empfang (allerdings habe mich persönlich aktiv in kein WLAN-Netzwerk eingeloggt).


    Oder ist das kein Problem wenn ein paar benachbarte Netzwerke angezeigt werden ? Wie gesagt, ich hatte keines ausgewählt und mich nicht eingewählt.


    Danke im Voraus

    fantom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLAN eingeschaltet bei Installation

Die Seite wird geladen...

WLAN eingeschaltet bei Installation - Ähnliche Themen - WLAN eingeschaltet Installation

Forum Datum

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet Bildschirm wurde Schwarz nachdem derAkku leer gegangen ist. - Einen Tag würde es nicht benutzt oder aufgeladen - Heute ans Netzteil angeschlossen...

Surface 18. Januar 2020

Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Scannen an Computer Eingeschaltet ist: Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden,

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2019

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet: Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten Update wird mir zwar angezeigt, dass ich Benachrichtigungen habe und wieviel, sie werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie mir ansehen will. Die...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.: Moinsen Community. Wen ich mein Pc neustarte schaltet sich unter Pc-Einstellungen/Hintergrund-Apps immer auf Ein. Ich muss dann immer in die einstellungen und wieder Hintergrund-apps ausschalten und die Gestarteten Apps per Task Beenden. Ich habe jetzt viel im Internet gesucht und keine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden. Benutze ein HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile Version 1709. Wenn ich in den Einstellungen - Mobilfunk und SIM die SIM 2 benutzen möchte, kann ich diese nicht...

Windows 10 Mobile 12. März 2018

Kein WLAN nach vorherigerWebstick Installation

Kein WLAN nach vorherigerWebstick Installation: Nach Installation des Medion Websticks (wegen Ausfall DSL) kann unter Windows 10 nicht mehr das WLAN aktiviert werden, das jetzt wieder zur Verfügung steht. (andere Geräte funktionieren) Die Fritz!box wird gefunden aber der Netzwerkschlüssel wird nicht mehr akzeptiert. Netzwerkadapter angeblich...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Kein Gps obwohl eingeschaltet

Kein Gps obwohl eingeschaltet: Sowie ich die windows karten nehm und eine Streckenverbindung such,steht immer da,kein gps,obwohll es angeschaltet ist.Hat jemand eine Erklärung dafür vd mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

WLAN eingeschaltet bei Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan einrichten für anfänger windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden