WLAN Empfang

Helfe beim Thema WLAN Empfang in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.

  1. Adelaida Salkovic
    Adelaida Salkovic Gast

    WLAN Empfang


    Hallo,


    ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Empfang

Die Seite wird geladen...

WLAN Empfang - Ähnliche Themen - WLAN Empfang

Forum Datum

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Kein WLAN mehr im PC seit heute Nacht

Kein WLAN mehr im PC seit heute Nacht: Hallo alle zusammen, ich lass nicht locker und lass auch meine Beiträge nicht einfach wegschalten. Es ist verdammt ernst und diesmal BRAUCHE ich Eure Hilfe. Auf unseren Smartphones funzt das WLAN noch einwandfrei, aber auf der alten Kiste von 2006 ist seit letzter Nacht Ebbe. Ich bin für jeden...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...: Manchmal werden mir alle Netzwerke, die in meiner Umgebung sind, angezeigt aber meistens gar kein einziges. Ich hab mein Windows auf den neusten Stand geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3

Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3: Ich besitze das walknbook w3 von irulu mit Windows 10. Seit kurzer Zeit empfange ich das Wlan nur noch sehr schlecht und kann kaum noch etwas mit dem Ding anstellen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Wlan funktion defekt sowie empfang

Wlan funktion defekt sowie empfang: seit einigen tagen funktioniert das Wlan nicht mehr egal wo ich mich anmelde es geht nicht an sowie der dauerhafte kein empfang das ich keine mobielendaten verwenden kann. ich habe mein handy schon 3mal zurückgesetzt aber funktioniert immer noch nicht ... was kann ich tun? hat jmd einen tipp?...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang: Hardware ist ein ASUS ROG G20CB, Intel i6700 auf H170, 16 GB DDR4, 256 GB SSD mit integrierten WLAN Realtek 8821AE Wireless LAN. Router ist der Asus RT-AC 5300 mit 2 x 5 GHz und 1x 2.4 GHz. Da ich in meinem Wohnumfeld bis zu 12 aktive WLAN auf 2.4 GHz feststellen kann und alle meine Geräte...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

WLAN-Empfang

WLAN-Empfang: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 950 mit der aktuellsten Firmware. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN-Verbindung total instabil ist. Manchmal zeigt es mir in der Info-Leiste an, dass es verbunden ist, aber ich kann keine Daten aus dem Internet...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

WLAN Empfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden