WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

Helfe beim Thema WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sony Vaio SVT1331W1ES 64 bit mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest Lidl als Verstärkung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKarallus, 18. September 2020.

  1. DieterKarallus
    DieterKarallus Gast

    WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich


    Sony Vaio SVT1331W1ES 64 bit mit Betriebssystem Windows 10


    Hallo Zusammen,

    nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest Lidl als Verstärkung des WIFI Signals zu adaptieren, wird in der Task Leiste kein WLAN mehr angezeigt!

    Eine Internetverbindung ist nur noch via Kabel LAN möglich! Alle Versuche WLAN zu aktivieren waren nicht erfolgreich.


    Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe


    Dieter Karallus

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterKarallus, 18. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

Die Seite wird geladen...

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich - Ähnliche Themen - WLAN Funktion angezeigt

Forum Datum

Nach Update einige Funktionen nicht mehr möglich

Nach Update einige Funktionen nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich einen Acer Switch und habe ein Windows Update ausgeführt. Das Update verlief ohne Probleme und es sagt mir auch das alle Treiber auf dem neusten Stand sind. Jedoch funktioniert nun weder der Sound noch das Touchscreen und den Akkuverbrauch...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wlan Funktion verschwunden

Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan normal nutzen konnten aber auf einmal nicht mehr. Man kann wlan nicht mehr einschalten und die Funktion ist einfach weg obwohl man durch ein LAN-Kabel...

Windows 10 Support 4. August 2020

WLan Funktion

WLan Funktion: Leider komme ich nicht mehr ins Wlan rein. Unten in der Leiste wird nur die Flugzeugfunktion angezeigt. Über Lan Kabel funktioniert die Verbindung, aber ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausstellen und das Wlan aktivieren. Auch nicht mit einer Fehlerbehebung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion

Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion: Hallo zusammen! Ich kenne mich schlecht aus mit PC's und Laptops aber momentan kann ich bei keinem Laptop nichts finden.. Es gibt keine WLAN Funktion mehr die ich aktivieren kann oder so.. Es wird nichts angezeigt habe vieles im Gerätmanager versucht etc... Etc. Kann mir jemand sagen was ich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden

Hilfe ! Keine WLAN Funktion zu finden: Hallo liebe Community, gestern habe ich mir den folgenden Laptop zugelegt HP Pavilion Notebook und musste feststellen, dass ich keine Verbindung mit dem WLAN aufbauen kann. Es wird keine Einstellung zu WLAN angezeigt. Somit habe ich die einzige Option, mich mit dem Kabel ins Internet zu...

Windows 10 Support 23. August 2018

wlan ist deaktiviert

wlan ist deaktiviert: Servus, mein Windows 10 ging bisher sehr gut. bei einem der Neustarts letzter Woche wurde mein wlan nicht mehr eingeschaltet. Kontrolle des Treibers sagt: gerät funktioniert. Auch eine neuinstallation brachte keinen Erfolg. Somit auch keine Deaktivierung mittels Tastenkombination gewesen. egal...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Wlan ohne Funktion

Wlan ohne Funktion: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? #Threadtitel angepasst! Bitte beim nächsten mal einen Titel passend zum Problem erstellen! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich nicht laufen (laut HP)....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden