wlan funktioniert teilweise nicht bei Nokia 640
Helfe beim Thema wlan funktioniert teilweise nicht bei Nokia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Nokia 640. Wlan funktioniert bei manchen Wlan Netzen bei anderen nicht. Vor allem bei meinem eigenen Netzwerk Speedlink... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von marcelwoitschig, 1. September 2016.
wlan funktioniert teilweise nicht bei Nokia 640
wlan funktioniert teilweise nicht bei Nokia 640 - Ähnliche Themen - wlan funktioniert teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nur teilweise:Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Tastatur funktioniert nur noch teilweiseTastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweiseMeine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere Programme gehe und dort mit der Tastatur etwas eingebe, funktioniert alles wie... |
Windows 10 Support | 25. August 2022 |
Tastatur funktioniert nur TeilweiseTastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Mein Wlan funktioniert nur noch teilweise-liegt das an windows?Mein Wlan funktioniert nur noch teilweise-liegt das an windows?: Öiebe Community, seit kurzem habe ich gehäuft Probleme mit meinem WLAN. Es hat bis vor kurzem jedoch sehr gut funktioniert und jetzt geht es auch noch, nur nicht mehr auf meinem Notebook... Ich habe schon vieles probiert, aber ich glaube nun, dass es an Windows liegt und nicht an meinem... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Nokia 550 und Nokia 640Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?... |
Windows 10 Mobile | 20. März 2017 |
Nokia 520 Nokia 640Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
Maus funktioniert nur TeilweiseMaus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |