Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

Helfe beim Thema Wlan kann nichtmehr aktiviert werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schr0tt, 13. November 2016.

  1. schr0tt
    schr0tt Gast

    Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.


    Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion zurzeit nicht möglich" (siehe Screenshot)

    Neustart durchgeführt und auch mal den akku rausgemacht. Leider ohne Erfolg.

    Hat jemand von euch eine Idee? Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    probiere einen soft Reset...
     
Thema:

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

Die Seite wird geladen...

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Wlan nichtmehr aktiviert

Forum Datum

Bluetooth nichtmehr da

Bluetooth nichtmehr da: Hey, ich habe letztens meinen PC umgebaut und als ich heute meinen Controller zum gta spielen anschliessen wollte war Bluetooth nichtmehr verfuegbar, ich finde den Adapter auch nicht im Geraete-Manager, weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es geradebiegen kann?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?: Hallo, hab vor ein paar Tagen einen Laptop (Windows 7) auf Windows 10 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Wlan nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann ich den Einstellungen zwar bei "Wlan" den Schlater umlegen, bringt nur nichts. Geht von alleine wieder aus. Ebenfalls werden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich habe schon mit dem HP Service alles Probiert,aber nichts konnte mit Treiber, Einstellung ect ändern. Jedes Mal wenn der Laptop zur Energie runterfährt, lässt danach sich Das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich kann Drücken, aber nichts passiert....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

WLAN kann nicht aktiviert werden

WLAN kann nicht aktiviert werden: Der Laptop wurde im Juli 2018 in Betrieb genommen und konnte eine Drahtlosverbindung über WLAN erstellen. Nun gibt das System an, dass kein geeigneter Netzwerkadapter verfügbar sei. Unter Geräte-Manager sind 8 WAN Verbindungen aufgeführt. Wie weiss ich, welchen Netzwerkadapter mein System will...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.: Bei mir funktionieren Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig, d.h. bei einer WLAN-Verbindung fehlt auf meinem Laptop das Bluetooth-Symbol im Gerätemanager und Bluetooth lässt sich daher auch nicht in den Eistellungen anschalten (der Anschaltbutton fehlt). Nachdem ich einen neuen Treiber für...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15): Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe: Hallo, wie oben im Titel steht, habe ich ein großes Problem. Ich habe heute mein PC über die Einstellungen zurückgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist, und ich habe auch keinen Produkt Key für Windows. Nun ist meine Frage: Wie aktiviere ich jetzt wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden