Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10?

Helfe beim Thema Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer gekauft und mit Windows 10 gebootet. Alles ist und läuft immer noch einwandfrei, abgesehen davon, dass Ich kein Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminJ, 27. Oktober 2020.

  1. BenjaminJ
    BenjaminJ Gast

    Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10?


    Ich habe einen neuen Computer gekauft und mit Windows 10 gebootet. Alles ist und läuft immer noch einwandfrei, abgesehen davon, dass Ich kein Wlan habe. Weder unter den Netzwerkeinstellungen noch irgend sonst im System wird Wlan als Option oder überhaupt angezeigt. Ich habe alles probiert, komme aber einfach nicht weiter. Jeder Lösungsvorschlag ist herzlich willkommen. (Ich nutze einen Fritz Wlan Stick N, falls das irgendwie relevant sein sollte.)

    Edit: Ich habe kein Problem mit dem Wlan-Stick an sich, es fehlt schlicht komplett alles was Wlan betrifft im System. Die Wlan-Einstellungen an sich sind nicht vorhanden.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Fritz WLAN Stick musst du installieren, dann klappts auch mit dem WLAN. Wie du dabei vorzugehen hast wird hier genau bei AVM beschrieben:
    Code:
    https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick-n-v2/wissensdatenbank/publication/show/368_FRITZ-WLAN-Stick-installieren/
    Den Link kopieren und im Browser einfügen.
     
Thema:

Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10? - Ähnliche Themen - Wlan komplett vorhanden

Forum Datum

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden: Ich habe einen ACER PC, seit gestern wurde kein WLAN mehr angezeigt und ich kann es nicht einrichten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett: Hallo : Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend kann ich kein WLAN mehr finden Rechts unten sehe ich keine Verbindungen mehr außer den Flugmodus der sich nicht einschalten lässt In den Einstellungen unter Netzwerk ist kein WiFi mehr aufgeführt LAN Kabelverbindung ist möglich...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Wlan Treiber nicht vorhanden?

Wlan Treiber nicht vorhanden?: Ich hatte jetzt ewig auf meinem Pc eine Lan verbindung aber da das kabel jetzt kaputt ist wollte ich mich drahtlos verbinden.Das Problem ist ich habe kein Wlan Icon und mir werden auch keine Netztwerke angezeigt.Im gerätemanager habe ich dann gesehen das ich keine Wlan Treiber habe.Bitte um...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10

Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet verbunden. Vorhandene WLAN- Netze sollten trotzdem angezeigt werden, was nicht geschieht, auch nach Trennung vom DLAN! Mein Desktop ist mit einem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden

Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden: Nun. Das Problem ist schon eigentlich erledigt, nur musste ich dafür 30$ bezahlen. Es kein Wlan auf meinem PC vorhanden, nur wenn ich den 30$ Wlan Stick hinein stecke. Wieso ist das Wlan nicht da????? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff: Hallo Community, mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen. Grüne Lampe am Router leuchtet auch das Internet vom Fernseher ist aktiv. Beim Lumia unter Einstellung - WLAN - WLAN suchen wird es aber nicht gefunden. Andere im...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Wlan Zugang fehlt komplett

Wlan Zugang fehlt komplett: Nach der Installation von Windows 10 fehlt stundenweise komplett mein Wlan-Zugang sowie sämtliche in der Umgebung vorhandene Zugänge werden nicht angezeigt. Bei der Problemsuche wird gemeldet, dass der Computer so festgelegt ist, dass die Verbindung mit meiner Fritz Box manuell hergestellt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Wlan komplett nicht vorhanden in Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden