WLAN lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema WLAN lässt sich nicht einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchroeder173, 22. Dezember 2019.

  1. BerndSchroeder173
    BerndSchroeder173 Gast

    WLAN lässt sich nicht einschalten


    ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das WLAN aktiv. Weil es sich aber nach jeder Ruhestellung ausschaltete, habe ich beim Gerätemanager das Häkchen "Computer darf ausschalten" entfernt- ging kurze Zeit. Dann nach einigen Tagen war es nicht mehr einschaltbar. "Gerät funktioniert einwandfrei" wird angezeigt, aber lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr nicht einschalten. Habe daraufhin die Recovery durchgeführt- KEINE Abhilfe. Was jetzt? Bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchroeder173, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

WLAN lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - WLAN lässt einschalten

Forum Datum

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt es, ich sollte den...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Windows 10: WLAN lässt sich nicht einschalten

Windows 10: WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 lässt sich der Schlater des WLANs nicht mehr auf "Ein" schalten. Treiber wurden alle schon über LAN upgedatet und auch komplettes System auf Registry-Fehler etc furchsucht. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Compaq Presario CQ56....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag Ich benutze Win10 jetzt schon sein einigen Wochen und hatte bisher keine "grössere" Probleme. Und zwar habe ich jetzt nie dagewesene Probleme mit dem Wlan. Heute habe ich sicher 1 Stunde lang gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich keine Probleme und konnte ins Internet....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

WLAN lässt sich nicht einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan jetzt einschalten

    ,
  2. wlan lässt sich nicht einschalten windows 10

    ,
  3. win 10 wlan lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. windows wlan kann nicht mehr eingeschaltet werden