Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht

Helfe beim Thema Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar habe ich einen Wlanlautsprecher dieser wird auch von Win10 erkannt und angezeigt. nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneSchwabe, 18. August 2015.

  1. ReneSchwabe
    ReneSchwabe Gast

    Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht


    Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar habe ich einen Wlanlautsprecher dieser wird auch von Win10 erkannt und angezeigt. nur leider habe ich das Problem das ich diesen über den WMP nicht ansteuern kann. als Fehlermeldung kommt "gerät antwortet nicht". habe das Problem erst mit Win10, unter Win7 hat alles perfekt geklappt. Würde mich freuen wenn jemand weiß wie ich das Problem beheben kann bzw. ob es möglich ist über Groove music einen wlan gerät anzusteuern.


    PS: der WMP erkennt meinen LG Smart TV und ihn kann ich auch ansteuern.


    Vielen lieben dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneSchwabe, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht

Die Seite wird geladen...

Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht - Ähnliche Themen - Wlan Lautsprecher Philips

Forum Datum

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

WLAN Lautsprecher verbinden

WLAN Lautsprecher verbinden: Hallo ich habe schon länger versucht meinen Google Home Lautsprecher mit Windows zu verbinden und darauf das ganze Audio abzuspielen wie wenn man es mit Bluetooth verbindet. Da mein PC kein Bluetooth hat versuche ich es jetzt mit WLAN zu verbinden und will das es sich bei jedem start von Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Support antwortet nicht

Support antwortet nicht: Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber sie atworten nicht was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Cortana antwortet nicht

Cortana antwortet nicht: cortana antwortet nicht auf meine spracheingabe

Windows 10 FAQ 6. Dezember 2019

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe bei meinem Problem zu treffen. Ich habe einen Festrechner, auf dem ich meine Grafikprogramme laufen lasse. Nun kann ich seit gestern diese nicht mehr nutzen, weil Adobe die Internetverbindung braucht um mein Abo-Status prüfen zu können. Die Fehlermeldung bei...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden

windows 10 pc über wlan mit philips smart tv verbinden: Funktioniert nicht, ist das nicht möglich? WIN 10 Version 1607 Philips 42PFL7008K/12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

WLAN Lautsprecher unter Windows 10 nutzen

WLAN Lautsprecher unter Windows 10 nutzen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Groove meine WLAN Lautsprecher nutzen? Sie sind im System eingebunden aber es gibt keine Möglichkeit wie senden an oder so. Selbst Streamen geht damit nicht. Habt ihr das Problem auch gehabt? Für eine Lösung bin ich sehr dankbar

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2016

Abspielprobleme auf wlan Lautsprecher

Abspielprobleme auf wlan Lautsprecher: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich seit dem Upgrade auf Windows 10. Mein W-lan Lautsprecher spielt immer nur noch ein Lied ab. Im Player kann ich mehrer Titel speichern, doch sobald ein Lied zuende ist, muss ich das nächste Lied manuell starten. Das ist auf Dauer echt nervig. Hat...

Windows 10 Support 27. August 2015

Wlan Lautsprecher Philips A3 antwortet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden