WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

Helfe beim Thema WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexL_06, 22. November 2019.

  1. AlexL_06
    AlexL_06 Gast

    WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht möglich. Das höchste der Gefühle ist ein "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet". Ich bin leider die einzige mit diesem Problem, so dass es nicht am UniWLAN liegen kann. Daheim habe ich keine Probleme.


    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

Die Seite wird geladen...

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet" - Ähnliche Themen - WLAN wenigen Minuten

Forum Datum

Netzwerk nicht erreichbar

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM....

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage ich euch. Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht...

Windows 10 Support 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?

Mit dem Wlan verbunden, aber kein Internet, hat jemand eine Lösung?: Hallo (Bitte Bild anschauen) Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute etwa 6 Stunden probiert das Problem zu lösen, jedoch ohne Ertrag. Mein Laptop ist mit dem Wlan verbunden, jedoch kein Internet. Das Internet funktioniert bei allen Geräten ausser bei diesem Hp Pavillon Laptop....

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet: Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mein Handy Lumia 735 erkennt seit kurzem zwar das Wlan , aber nicht das Internet. Kann mir jemand helfen? Meine Frau hat das gleiche Handy. Dort scheint alles zu funtionieren.

Windows 10 FAQ 15. April 2017

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem nagelneuen 950 (das ansonsten toll ist!). Beim Einrichten hatte ich mich mit unserem Wlan verbunden und konnte ganz normal ins Internet. Einen Tag später hatte ich immer wieder das Problem, dass die Verbindung plötzlich weg war. Das hat sich...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden