WLAN nicht Verfügbar

Helfe beim Thema WLAN nicht Verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamo_D, 8. Juli 2020.

  1. Kamo_D
    Kamo_D Gast

    WLAN nicht Verfügbar


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung. Die Verfügbaren WLAN Netzwerke werden mir darüber hinaus auch nicht angezeigt, also ich kann sie nicht mal auswählen zum verbinden.


    Auf dem Pfad Einstellungen -> Netzwerke und Internet -> Status sehe ich auch nicht den Status meines Internets, dort befinden sich nur 3 weiße Striche. Auch der Punkt "Wlan" ist nicht mehr vorhanden.

    Daher habe ich im Anhang ein Bild davon mit angehängt, wo man den Vergleich zwischen Notebook und Computer, welcher funktioniert, sieht.


    WLAN nicht Verfügbar


    Ich habe bereits einiges probiert, Treiber deinstalliert, aktualisiert, auch über die Systemsteuerung bzw. das Netzwerk- und Freigabecenter bin ich nicht weiter gekommen.


    Ich habe auch ein Bild vom Geräte-Manager es Notebooks angehängt als Bild, damit man sieht, welche Netzwerkadapter ich habe.


    WLAN nicht Verfügbar



    Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN nicht Verfügbar

Die Seite wird geladen...

WLAN nicht Verfügbar - Ähnliche Themen - WLAN Verfügbar

Forum Datum

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich habe mit meinem Laptop ein Problem.Soeben wollte ich mich ins WLAN einwählen, das hat allerdings nicht geklappt.Ich habe es mehrmals aktiviert und deaktiviert. Dann habe ich den Flugmodus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.Auf einmal wurden mir keine verfügbaren WLAN...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...: Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das Surface hier anschließe und an das Netzwerkkabel hiervon, habe ich über Ethernet die WLAN-Verbindung!Allerdings kann ich keine WLAN-Netzwerke mehr...

Surface 6. Juni 2023

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...

Warum wird mir mein WLAN als einziges WLAN nicht angezeigt wenn ich bei verfügbaren wlans...: Also ich hab vor einigen Wochen einen PC geschenkt bekommen welchen ich Versuche nun mit meinem WLAN einzurichten was aber nicht besonders gut klappt da ich ihn Garnicht erst mit meinem eigenen wlan verbinden kann. Die meiner Nachbarn werden mir angezeigt selbst das WLAN eines Druckers! Ich...

Windows 10 Support 20. April 2023

Netzwerkadapter zeigt Code 56 bei Gerätemanager. WLAN Einstellungen nicht verfügbar.

Netzwerkadapter zeigt Code 56 bei Gerätemanager. WLAN Einstellungen nicht verfügbar.: Hi,seit letzten Donnerstag bekämpfe ich gegen diesen Problem. İch hätte eine Systemwiederherstellung machen können, aber leider gibt es keine :. Beim Windows Update gab es ein Treiberupdate für meinen Netzwerkadapter. Als ich auf İnstallieren klickte brach meine Verbindung ab. Für eine kurze...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?: Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn ich es durch BIOS ins Windows booten lasse. Hat es kein WLAN. Es hat die Einstellung gar nicht so als ob gar keine Netzwerkkarte verbaut wäre....

Windows 10 Support 8. November 2022

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?

windows 10 zeigt wlan optionen / verfügbare Netzwerke nicht an - warum?: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, seit kurzem zeigt mein Windows 10 Betriebssystem, Lenovo Laptop die verfügbaren Drahtlosnetzwerke nicht mehr an, selbst nachdem ich Updates installiert habe etc. was kann ich tun [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

WLAN nicht verfügbar

WLAN nicht verfügbar: Hallo,ich nutze viel eine LAN Verbindung. Heute wollte ich das WLAN nutzen und habe festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einschalten kann, da der Button fehlt. Im Gerätemanager ist der "marvell avastar wireless-ac network controller" vorhanden, aber alle Tipps von Microsoft lösten das...

Surface 3. Juni 2021

WLAN nicht Verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden