WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt")
Helfe beim Thema WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt") in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meinem All-in-One PC von hp (Envy 32) das Problem, dass die WLAN Karte nur nach einem Reboot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von dacoco, 30. März 2020.
WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt")
WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt") - Ähnliche Themen - WLAN Reboot funktionsfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werdenDer angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden: Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will. Egal ob es ein Bild ist oder mehrere. Vor ein paar Wochen lief es noch reibungslos. Kann mir jemand bitte helfen? |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. Oktober 2021 |
kein Netzwerkadapter/ kein Wlankein Netzwerkadapter/ kein Wlan: Ich habe bei vor kurzem einen 81W3CTO1WW - IdeaPad 3 14 gekauft mit folgenden Spezifikationen: Prozessor - AMD Ryzen 3 4300U Prozessor (4 Kerne, 4 Threads, 4 MB Cache, bis zu 3,70 GHz) Operating System - Free-DOS Operating System Language - Free-DOS Onboard Memory - 4 GB DDR4 2.667 MHz... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 8. August 2020 |
Explorer FehlfunktionExplorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2017 |
WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglichWLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit nicht mehr. Das Gerät ging nach vielen erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen zurück. Angeblich erhielt ich ein Austauschgerät (bin mir allerdings... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2017 |
Netzwerkadapter Einstellung - WLAN funktioniert nur noch sehr eingeschränktNetzwerkadapter Einstellung - WLAN funktioniert nur noch sehr eingeschränkt: Hallo, auf meinem ASUS Zenbook wurde das Motherboard ausgetauscht. Danach funktioniert der WLAN Zugriff in der Arbeit weiterhin einwandfrei, jedoch bekomme ich zuhause keine Verbindung mehr, Mein WLAN Router wird nur manchmal und dann nur mit sehr geringe Signal angezeigt, während auf allen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
WLAN Netzwerkadapter fehltWLAN Netzwerkadapter fehlt: Obwohl die eingebaute WLAN-Netzwerkkarte (Ecolan ELN411101) im Gerätemanager erkannt wurde (geführt als: 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte) und auch automatisch Treiber (MediaTek Inc.; passend zum Ralink Chip der Karte) installiert wurde, wird im Netzwerk- und Freigabecenter keine Wifi-Verbindung... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |
WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...: Hallo, hat jemand eine passable Lösung? WIN 10 wurde installiert, WLAN verschwindet und muss per Anwendung "Wireless_18.12.0_t64" deinstalliert und anschließend wieder installiert werden. Das Schreiben an Microsoft brachte einen Anruf aus Ägypten, ein nettes und kurzes Telefonat mit einem... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Cortana FehlfunktionCortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |