WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?
Helfe beim Thema WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich nutze auf meinem Mac auch Windows 10 über paralles desktop. Als ich zuletzt Windows 10 benutzt habe, habe ich ein LAN Kabel am Mac gehabt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ocinyteicos, 5. März 2023.
WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?
WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop? - Ähnliche Themen - WLAN Option parallels |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Wlan Option?Kein Wlan Option?: Ich habe heute den HP ProOne 600 bekommen, aber bei mir wird keine WLAN-Option angezeigt. Ich habe den PC neu gestartet und jetzt stecke ich auf der Startseite fest. Bei den Netzwerkeinstellungen wird nur Ethernet angezeigt und kein WLAN. Da ich kein WLAN zuhause habe, wollte ich den PC mit... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2024 |
WLAN Option verschwundenWLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk und Internet" nur noch der Flugzeugmodus als Option angezeigt, allerdings auch grau hinterlegt und... |
Surface | 29. Mai 2021 |
Parallels Desktop auf mac?Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Parallels Desktop Lizenz?Parallels Desktop Lizenz?: Hi Forum, Ich habe mir Parallels Desktop 15 mit Windows 10 runtergeladen und werde jetzt aufgefordert, entweder eine Testphase zu starten oder einen Key zu erwerben. Habe einen Key gekauft, eingegeben, alles klar und funktionstüchtig. Doch jetzt steht in Windows (Einstellungen), dass ich NOCH... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Windows 10 Home Parallels Desktop EditionWindows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation?... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2018 |
Windows 10 und Parallels Desktop 10Windows 10 und Parallels Desktop 10: Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne... |
Windows 10 Insider | 28. Januar 2015 |
Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagenWin 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
Windows 10 unter ParallelsWindows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |