Wlan Problem Stick, Windows10?

Helfe beim Thema Wlan Problem Stick, Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2-3 Wochen durchgehend Probleme mit meiner Internetverbindung.Das Wlan funktioniert in 70% der Zeit und zu 30%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzHierholzer, 13. Juli 2021.

  1. MoritzHierholzer
    MoritzHierholzer Gast

    Wlan Problem Stick, Windows10?


    Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2-3 Wochen durchgehend Probleme mit meiner Internetverbindung.Das Wlan funktioniert in 70% der Zeit und zu 30% nicht.Folgende Fehlermeldungen treten auf:Kein Internet, gesichertVerbindung zum Netzwerk fehlgeschlagendas Netzwerk verfügt über keine gültige IP-KonfigurationDer Standardgateway ist nicht erreichbarDiese Probleme treten völlig gemischt auf.ich dachte erst dass es an meinem Wlan Stick liegt, deswegen habe ich einen neuen bestellt aber auch mit diesem treten die Probleme immernoch auf.Die Verbindung unterbricht ganz willkürrlich.ich bin 2 Stunden am

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzHierholzer, 13. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch

    Code:
    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-wlan-funktioniert-nicht-so-gehts-doch/
     
    #2 zisselmann, 13. Juli 2021
Thema:

Wlan Problem Stick, Windows10?

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem Stick, Windows10? - Ähnliche Themen - Wlan Problem Stick

Forum Datum

Windows10 mit Stick instalieren?

Windows10 mit Stick instalieren?: Ich möchte Windows10 mit einen Sick instalieren und wollte dazu fragen ob man eine Internetverbindung am PC braucht. https://www.gutefrage.net/frage/windows10-mit-stick-instalieren

Windows 10 Support 5. November 2020

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Hallo, seit ungefähr 2 Monaten versuche ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Tablet-PC unter Win10 und meinem Router herzustellen - erfolglos. Ich stehe direkt vor dem Router und mein Tablet sagt mir, er kann ihn nicht finden. Vor zwei Monaten ging alles noch, also wo liegt das Problem? Es ist...

Windows 10 Support 2. April 2018

WIndows 10 Netzwerkproblem

WIndows 10 Netzwerkproblem: Hallo Experten, ich habe ein Problem, das leider auch mit der Hilfe des Supports von AVM und Synology nicht gelöst werden konnte. Auch in einem anderen Windows Forum war die Suche nach einer Lösung erfolglos. Aber das war ja alles letztes Jahr ;-) Also folgendes Setup: FritzBox 7390, am LAN1...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

WLAN Problem

WLAN Problem: ich habe ein WLAN Problem bei bestehender Verbindung dauerts so ca 10 -20 Minuten dann hab ich nur noch eingeschränkten Internet zugang wenn ich die Verbindung trenne und erneut verbinde ist alles wieder ok wie kann ich dieses beheben habe Windows 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

WLAN Problem

WLAN Problem: Seit kurzem nutze ich Windows10. Mindestens 1x am Tag steigt mein WLAN aus. Ich muß im Geräte Manager die Treiber erst deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Das soll jedoch kein Dauerzustand werden. Wie kann ich dieses Übel beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Wlan Problem Stick, Windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden