Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet

Helfe beim Thema Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hurrai KKnD, 5. Dezember 2018.

  1. Hurrai KKnD
    Hurrai KKnD Gast

    Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet


    Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies sich das meiste beheben(Das hing wohl in mit dem Wlan Problem zusammen,da das wlan aber als funktionsfähig angezeigt wurde viel das zunächst nicht auf) aber an dem Wlan Problem selbst scheint nichts zu machen zu sein.


    Zum Problem:


    Ich habe zwei Wlan Netzwerke im Haus. Verbunden mit Netzwerk 1 bekommt es meistens gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet. Benutze ich das Netzwerk 2 geht es zumindest meistens verliert aber oft völlig willkürlich und ohne Grund immer mal wieder die Internetverbindung(angezeigt wird jedoch es wäre noch verbunden und Internet verfügbar). Andere Geräte haben keinerlei Probleme mit den beiden Netzwerken. Die Internetverbindung selbst ist zu 100% in Ordnung. Ich hab nun mal geschaut und alle Treiber scheinen aktuell und alle Updates heruntergeladen zu sein. Somit habe ich eigentlich alles getan was man tun kann?


    Da Bleibt also nur das ganze Gerät wieder zurück zu schicken und dann wieder Wochen lang auf Ersatz zu warten um dann wiederum stunden in einrichten des neuen geräts zu investieren... ;(

    Oder hat jemand da noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hurrai KKnD, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet - Ähnliche Themen - Wlan Probleme langsames

Forum Datum

Internet am Pc langsam aber xbox schnell

Internet am Pc langsam aber xbox schnell: Hallo an meiner xbox habe ich 60 mb/s im download mit dem selben kabel an meinem pc aber nur 5-7 mb/s ich finde keine lösung kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2022

Langsames Internet

Langsames Internet: Guten Tag, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.Ich habe das Problem, dass über Ethernet im Status nur 100Mbit maximal angezeigt wird. Laut meiner Fritzbox habe ich aber bis 1Gbit an Möglichkeit und ebenfalls freigeschalten.Laut Internetvideos muss ich hier über den Gerätemanager auf das...

Windows 10 Support 12. September 2022

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen

langsames WLAN: Probleme bei Videoanrufen: Hallo,mein WLAN funktioniert auf allen Geräten einwandfrei, außer auf meinem Laptop Lenovo Ideapad 510S 14ikb, 4 Jahre alt, Betriebssystem Windows 10. Vor allem bei Videoanrufen Zoom oder Big Blue Button stocken Bild und Ton oft oder erreichen mich mit 2 Sekunden Verzögerung. Oft fliege ich auch...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

WLAN fällt manchmal aus

WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10 Home, vollgepatcht 1903. Keine fremden Virenscanner, nur Defender. Verbunden über eine Fritz Box 7490. Ein anderer PC ist mit Netzwerkkabel verbunden....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Internet sehr langsam

Internet sehr langsam: Seit ca. zwei Wochen schwankt die Leistung meiner Internetverbindung zwischen 0 und 30 % (Tarif 120 MBit). Lt. Speedtest tritt der Leistungsabfall zwischen Modem und Rechner ein. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1 Minute bis die Verbindung zustande kommt, bzw. bis die Seite aufgeht. Auch bei Seitenwechsel dauert es sehr lange bis die nächste Seite aufgeht....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Langsamkeit im Internet

Langsamkeit im Internet: Ich habe Windows 10. Nach 1 Monat ohne Nutzung wollte ich den Betrieb des Computers aufnehmen. Jeder Schritt im Internet dauert ewig. Ich sehe nur "warten auf" usw. Server sind nicht zu erreichen - sicher wegen der langen Dauer. Eigentlich funktioniert nichts mehr! Selbst Kontakt zu Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam: Hallo, Update neuer Rechner von 7 auf 10. WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick. Diese Fehlermeldung: (wo kann ich Datei anhängen?) Microsoft Windows [Version 10.0.10240] (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Wlan Probleme: gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan manchmal langsam

    ,
  2. wlan manchmal extrem langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden