Wlan Probleme WIN10?

Helfe beim Thema Wlan Probleme WIN10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KommerzGandalf, 27. Juli 2020.

  1. KommerzGandalf
    KommerzGandalf Gast

    Wlan Probleme WIN10?


    Also erstmal alle Infos die ich habe.

    Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX

    Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz

    Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363

    McAfee ist installiert.

    Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei Steam wieder raus, surfen geht in der Regel Problemlos, diconected aber auch ab und zu, z.B. beim Seitenaufbau. Wiederverbindung funktioniert manchmal, in der Regel gibt es aber die Meldung die Netzwerkinformationen haben sich geändert bitte Netzwerkschlüssel. Bringt dann aber nichts, Neustart oder Warten hilft in der Regel. Mit dem Netwerk meiner Freundin verbindet mein Laptop gar nicht und sagt falscher Netzwerksicherheitsschlüssel, ist natürlich aber der richtige. Positiv ist, dass der laptop stabil über meinen HandyHotSpot ins Internet kann.

    Bisherige Lösungsversuche: Ich habe die Treiber der Netzwerkkarte deaktiviert, aktualisiert, deinstalliert, manuel neu runtergeladen... Die Mcafee firewall habe ich temporär ausgeschaltet, router ein und aus, reset, alles erledigt. Alle anderen Geräte(die alle richtig mit dem Wlan verbinden) getrennt. Ein und ausgeschaltet hab ich den Laptop übringens auch, den Tipp hat mir der Support doch tatsächlich gegeben. Naja falls wer ne Idee hat, bin ich zutiefst dankbar.

    :)
     
    #1 KommerzGandalf, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wlan Probleme WIN10?

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme WIN10? - Ähnliche Themen - Wlan Probleme WIN10

Forum Datum

Wlan Probleme?

Wlan Probleme?: Seit ungefähr 3 Monaten funktioniert mein Wlan nicht mehr richtig auf meinen Laptop Win 10. Updates mache ich regelmäßig. Sobald ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer Wechsel, sind ca. 10 Meter, dann erkennt mein Laptop keine Netzwerke mehr.Manchmal funktioniert die Problembehandlung bei WLAN,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme mit WLan

Probleme mit WLan: Hallo, Seit dem 1809 habe ich Probleme mit dem WLan bein Start/Neustart des Rechners. Wenn ich den Rechner Starte bzw. Neu starte findet er kein WLan und ich muss immer manuell Verbinden. Der Rechner besteht aus einem ASUS Crosshair VI Hero einem Ryzen 7 1800+ 32 GB Ballistix Elite DDR4...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Probleme mit WLAN

Probleme mit WLAN: Hallo und guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8.0. Ich kann auf mein Microsoftkonto nicht mehr zugreifen, es wird ein WLAN-Zugang gefordert und obwohl ich WLAN auf "ein" eingestellt habe, bekomme ich die Meldung, ich solle WLAN...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Wlan Probleme nach Update Win10

Wlan Probleme nach Update Win10: Hallo! Vor ein paar Tagen hat meiner Asus Notebook die Updates von Win10 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem Wlan. Bei Neustart läuft es einwandfrei, verbindet sich automatisch und hat volle Leistung, nach kurzer Zeit werde ich allerdings rausgeworfen. Erst nach Neustart wird wieder...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

WLan Probleme

WLan Probleme: Liebe Community, Ich habe letzte Woche Windows von Win8.1 auf Win10 upgedated. Win10 ist auf dem neuesten Stand (Stand 1.8.16) Seit dem habe ich starke Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit, wenn der Rechner über WLan mit der Fritzbox 7390 verbunden ist. Emails mit Anhängen gehen wegen...

Windows 10 Support 1. August 2016

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo Habe eigentlich schon seit ich Windows 10 nutze wahnsinnige Probleme mit meinem WLAN (Intel AC7260). Zwar habe ich Internet jedoch läuft dies nicht Stabil, bei Downloads schwankt die Verbindung immer wider von null auf MAX dann kann es auch sein das es die Downloads abbricht. Habe dann...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wlan Probleme WIN10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden