WLAN Probleme

Helfe beim Thema WLAN Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Seit gestern habe ich einen neuen Laptop Acer Aspire 5. Und Das Internet bricht immer wieder ab dann ist es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von derche, 31. August 2019.

  1. derche
    derche Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    WLAN Probleme


    Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Seit gestern habe ich einen neuen Laptop Acer Aspire 5. Und Das Internet bricht immer wieder ab dann ist es wieder das usw. Bei der Problembehandlung wird angzeigt Die Verbing zum Remotegerät bzw der Resource wird nicht akzeptiert. Ich benutze den Telekom Browser.

    Bitte um Hilfe

    LIebe Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Hi,
    wenn Deine Internet Verbindung keinen Proxy Server erfordert (und das ist selten der Fall), dann schau bitte unter Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen / LAN Einstellungen, ob dort eventuell versehentlich doch ein Proxy Server eingetragen wurde. Wenn ja, deaktiviere diesen.
    Weiterhin: Welche Antivirensoftware ist installiert? Die deinstallierst Du mit dem vom Hersteller vorgesehen Tool. Nur die Standard-Deinstallation ist nicht ausreichend. Du kannst mir den Namen schicken, dann bekommst Du von mir den Rest oder hier:
    Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki
    falls ein Link nicht mehr aktuell sein sollte musst Du selbst suchen.
    Außerdem resettest Du Deinen Rooter, Stecker ziehen, 30 sec warten und neu starten.
    Zusätzlich schaust Du im Gerätemanager, ob Dein WLAN-Treiber aktuell ist und funktioniert.
    Wenn Du Dich wieder meldest, gebe bitte Deine WIN-Version an (1809 o. 1903).
    winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen.
    VG
    Klaus
     
  4. derche
    derche Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Klaus,

    mein System ist Win10 (1809). Das Antivirensystem ist Norton Security Ultra.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Hallo derche,
    Du hast eine alte Version auf Deinem neuen Laptop. Alles was Du brauchst, schreibe ich Dir heute Nachmittag/Abend zusammen. Heute Morgen reicht meine Zeit nicht.
    VG
    Klaus
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Hi,
    ich gehe davon aus, dass Du Deinen Rooter resettet hast und nach dem Proxy Server geschaut hast. Außerdem hast Du im Gerätemanager nachgeschaut? Wenn du mir nix schreibst, weiß ich das nicht, weil ich das nicht sehen kann.
    Hier das Deinstallationstool: Herunterladen und Ausführen des Tools "Norton Remove and Reinstall"
    Nach einem Neustart prüfst Du Dein WLAN. Dazu nimmst Du bitte einen Browser von dem man weiß, dass er funktioniert: Google Chrome, edge oder Firefox.
    Bevor Du die neue Version installierst prüfst Du bitte, welche Schrottsoftware Dir Dein Lieferant mitgeliefert hat. Alles was Du nicht brauchst, deinstallierst Du am Besten.
    Danach installierst Du die neue Version. Da Du die 1809 hast, kannst Du über Weg 1 (einfach immer auf weiter klicken) gehen. Auf diesem Weg wird kein Installationsmedium erstellt. Bei Weg 2 kannst Du "für ein anderes Gerät" auswählen und Dir einen USB-Stick oder eine DVD erstellen.
    WLAN Probleme
    Hier zum download: Windows 10 herunterladen
    Außerdem noch 2 Anleitungen für Weg 2 (inplace upgrade)
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Wenn Du Fragen hast, einfach melden.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.716
    Zustimmungen:
    1.705
    Welchen Speedport hast Du denn ?? Auf welchem Band versuchst Du zu verbinden ??
    Wenn Du ein Smartphone hast, lade den Wifi Analysator oder den Wifiman und stelle im Menue des Routers einen freien Kanal ein oder einen benutzten, auf dem die anderen Router ca 10 db Abstand haben.
    Wenn möglich gehe über 5 Ghz und nicht über 2.4 Mhz
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @Wattissss
    Bis jetzt bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Router bisher funktioniert hat. Aber Du hast natürlich vollkommen Recht: wenn da irgendein Mist eingestellt ist, kann es nicht funktionieren.
    Zur angegebenen Fehlermeldung habe ich allerdings nur den falsch eingestellten Proxy Server gefunden und sowohl avira als auch Norton als Verursacher.
    Der soll einfach seinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, die reichen normalerweise immer.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. derche
    derche Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    WLAN Probleme

    Hallo Klaus,

    der Router funktioniert. Ich werde alles probieren. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich melde mich wieder WLAN Probleme

    MFG
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ derche,



    PS: die Pausetaste beim Video öfter als einmal drücken WLAN Probleme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. derche
    derche Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hall9000,
    vielen Dank!!!
    MFG
     
    1 Person gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ derche, bitte, hoffe Dein Problem ist damit gelöstWLAN Probleme
     
Thema:

WLAN Probleme

Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme - Ähnliche Themen - WLAN Probleme

Forum Datum

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

Wlan Probleme seit Windows 10?

Wlan Probleme seit Windows 10?: Hallo Community, seitdem ich mein Windows von 7 auf 10 upgedatet habe, habe ich in meinem Arbeitszimmer nicht mehr die beste Wlan verbindung. Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable. Sie ist auf den neusten Stand. Meine Treiber sind laut Windows Gerätemanager auch auf den neusten Stand. Ich weiß...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC: Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul per Wlan ac mit meiner Fritzbox 7490 verbinde , dass dann nach ein paar Stunden Windows sagt , kein Internet ,verbunden und dann habe ich auch wirklich kein Internet . Dass komische ,...

Windows 10 Support 5. September 2020

Wlan Probleme WIN10?

Wlan Probleme WIN10?: Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee ist installiert. Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router Wlan Router youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst nutzt keiner das Wlan!! Die Sicherheit ist auch ok. Unter Linux habe ich KEINE Probleme. Die Fehlermeldung:"Wir haben gerade eine große Anzahl von...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router Wlan Router youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst nutzt keiner das Wlan!! Die Sicherheit ist auch ok. Unter Linux habe ich KEINE Probleme. Die Fehlermeldung:"Wir haben gerade eine große Anzahl von...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

WLAN Probleme [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe WLAN Probleme kannst du mal bitte lösen