Wlan-Router wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Wlan-Router wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankieboyOl., 25. März 2019.

  1. FrankieboyOl.
    FrankieboyOl. Gast

    Wlan-Router wird nicht erkannt


    Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein mobiles WLan wird erkannt und verbunden. Nur eben mein Haupt- Wlan nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankieboyOl., 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. azido
    azido Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe leider das selbe Problem....
     
Thema:

Wlan-Router wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Wlan-Router wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Wlan Router erkannt

Forum Datum

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?: Ich habe Windows 11 neu drauf machen lassen auf meinen Computer. Jetzt funktioniert der WLAN Router nicht mehr. Das zusätzliche Lämpchen leuchtet auch nicht mehr. Wie kann man den Router neu einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-w-lan-router-neu-einrichten

Windows 10 Support 23. Februar 2023

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert es.Die Treiber habe ich erneuert, zumindest hoffe ich das, ich habe ein wenig den Überblick verloren....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Wlan wird nicht erkannt

Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:- Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere Geräte wie Handy usw. sind verbunden. Über Kabel funktioniert es auch aber möchte über Wlan rein und es hat bei Windows 7 normal funktioniert. Er...

Windows 10 Support 26. September 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht

Wlan Adapter findet nur mein Router nicht: Hallo Ich bin seit paar Tagen sehr verzweifelt. Zu meinem Problem: Ich benutze seit 1 Jahr eine Easy Box 804. Mein PC, verbinde ich mit einem WLAN Adapter mit dem Router, weil mein PC kein WLAN hat.. Alles hat immer Super Funktioniert, bis vor Paar Tagen. Als ich mein PC nach 2 Tagen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Wlan-Router wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. router wird nicht erkannt

    ,
  2. router wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. wlan wird nicht erkannt

    ,
  4. unser wlan kann beendet werdn jedoch nicht der Hauptbutton,
  5. windows wlan wird nicht erkannt,
  6. windows 10 WLAN WIRD NICHT ERKANNt vodafone,
  7. vodafone router wird nicht erkannt,
  8. wifi laptop nicht erkannt,
  9. oneacces one425,
  10. daytrek modem wird nicht erkannt,
  11. internet wlan liegt an aber wird von pc nicht erkannt,
  12. oneaccess one425 router wird nicht gefunden,
  13. windows 10 wlan wird nicht erkannt,
  14. router erkennt pc nicht,
  15. wlan router wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden