WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

Helfe beim Thema WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mohiii, 15. September 2015.

  1. mohiii
    mohiii Gast

    WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!


    Liebe Community,

    seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert.

    Von Anfang an:

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die Treiber und Updates laden zu können. Danach habe ich die LAN-Verbindungen unterbrochen und WLAN angeschaltet. Mein Router wurde in der Suchliste gefunden und ich konnte eine Verbindung herstellen, jedoch war die Verbindung nach 2-5 Sekunden wieder weg, weil der WLAN sich automatisch abschaltete. Nun kann ich nur per LAN-Verbindung online sein.

    Ich habe auch schon die vorherige Treiberversion ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass eine/r von Euch mir weiterhelfen kann. WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

    Danke

    Euer mohiii



    Asus N56VZ

    Network Adapter:
    Hersteller: Qualcomm Atheros Communications Inc.
    Beschreibung: Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter
    Treiberversion: 10.0.0.321

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!


    @ mohiii

    Ich habe herausgefunden, dass es für den Netzwerkadapter Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter aus dem Hause Qualcomm ATHEROS keinen Treiber für Windows 10 gibt.

    Versuch es mal trotzdem auf dieser Seite von Qualcomm den Treiberdatensatz für Windows 8.1 zu installieren.

    Du gehst wie folgt vor:

    Im Geräte-Manager wird der jetzige Treiber von Atheros AR9485WB-EG Wireless deinstalliert

    Dann installierst Du den Treiber, den Du von Qualcomm herunter geladen hast

    WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab! WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!

Die Seite wird geladen...

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab! - Ähnliche Themen - WLAN schaltet wenigen

Forum Datum

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das...

Windows 10 Support 18. April 2023

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus

Monitor eines Notebbooks schaltet unter W10 pro in Intervallen von wenigen Sekunden ein uns aus: Das Notebook fährt problemlos bis zu Anmeldefenster hoch, weches dann auch stabil angezeigt wird.Sofort nach dem Login beginnt der Monitor in Intervallen von wenigen Sekunden zu blinken. Der Mauszeiger ist aktiv, Mausebefehle werden allerdings nicht ausgeführt. Strg-Alt-Entf führt zu der...

Windows 10 Support 11. November 2022

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Wlan schaltet sich

Wlan schaltet sich: Hallo, habe einen Win 10 Laptop einen Acer Predator 17 bei schaltet sich das wlan regelmäßig aus wenn ich die Problembehandlung durchführe berichtet er mir manchmal wlan karte deaktiviert oder die zweite variante er bringt mir einen Bluescreen. könnt ihr mir bei dem Problem behilflich sein....

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10)

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10): Hallo Gemeinde, unser WLAN schaltet sich regelmäßig alle 5-10 min. für einige Sekunden ab. Ich habe die Treiber geprüft, alles ist aktuell, aber leider finde ich keine andere Möglichkeit. Habt ihr noch eine Idee ? Vielen Dank und Grüße Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan schaltet sich immer wieder ab windows 10

    ,
  2. wlan schaltet sich immer aus windows 10

    ,
  3. wlan schaltet sich von alleine aus windows 10

    ,
  4. windows 10 wlan schaltet sich ständig ab,
  5. windows 10 schaltet wlan aus,
  6. win 10 wlan schaltet sich aus,
  7. wifi schaltet sich immer aus windows 10,
  8. wlan schaltet sich immer wieder ab,
  9. sony vaio wireless on led geht nach kurzer zeit aus,
  10. windows 10 wlan schaltet sich automatisch ab,
  11. windows 10 schaltet wlan immer aus,
  12. wlan setzt immer wieder aus windows 10,
  13. wlan schaltet sich immer ab windows 10,
  14. Laptop Wireless schaltet automatisch ab,
  15. wlan geht von alleine aus win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden