Wlan schlechte Übertragungsrate?

Helfe beim Thema Wlan schlechte Übertragungsrate? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xTomyx, 18. November 2021.

  1. xTomyx
    xTomyx Gast

    Wlan schlechte Übertragungsrate?


    Hey,
    es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s.

    Wlan schlechte Übertragungsrate?

    Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wlan schlechte Übertragungsrate?

Die Seite wird geladen...

Wlan schlechte Übertragungsrate? - Ähnliche Themen - Wlan schlechte Übertragungsrate

Forum Datum

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...

Microsoft Laptop 4 mit miserabliger WLAN Übertragungsrate in einem bestimmten privaten...: Hallo,ich habe einen relativ neuen Laptop4 mit Win 11 und allen Updates, der in allen WLAN Netzen super flott ist.Nur im neuen M-Net WLAN meiner Partnerin bekomme ich eine sehr schlechte Download/Upload Rate von ca. 1 MBS, obwohl alle anderen Laptops, iPads, Handys usw. in diesem Netz hohe...

Surface 8. Oktober 2022

Wlan schlecht Win 10?

Wlan schlecht Win 10?: Guten Abend, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem das mein Internet einfach nur mega schlecht ist, ich kann nicht mehrere Seiten öffnen, werde immer wieder aus GTA gekickt usw. Habe mir einen neuen WLAN Stick geholt (habe einen Fritz!Wlan 860 AC). Die aktuellesten Fritz Treiber hab ich...

Windows 10 Support 2. September 2022

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele: Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein unglaublich nerviges Problem: ich kann keine bzw. nur eine sehr schlechte Wlan Verbindung zu meinem Router herstellen <1Mbit. Über Lan klappt es einwandfrei ca. 70Mbit, andere Geräte wie Handy/Smart TV haben keine Wlan Verbindungsprobleme. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

schlechte Übertragungsrate

schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri...

Windows 10 Support 29. März 2020

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows: Hallo euch, ich hab mir da ein hübsches Chinatablet gekauft, das Chuwi Hi10 ( http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_244794.html ). Es hat dual boot mit Android (Remix OS) und Windows 10. Soweit ist alles in Ordnung, die Geschwindigkeit unter Android ist top, bei Windows auch noch ok (reicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Nach Windows 10 schlechtes Wlan

Nach Windows 10 schlechtes Wlan: Der Wlan Empfang "unten" im Haus war vor der Installation von Windows 10 auch schon nicht so gut - jetzt, danach geht er gegen Null und wenn Empfang vorhanden ist, bricht er früher oder später ab. Auch Funknetzwerke aus der Nachbarschaft werden nur noch äußerst selten angezeigt. Das war vor...

Windows 10 Support 17. September 2015

Wlan schlechte Übertragungsrate? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden