Wlan schlüssel nicht speichern!

Helfe beim Thema Wlan schlüssel nicht speichern! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Habe einen Firmen Pc der von mehreren Leuten verwendet wird. Da uns die Firma kein Internet zur Verfügung stellt habe ich mir ein LTE-Modem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2much4uXXL, 16. März 2016.

  1. 2much4uXXL
    2much4uXXL Gast

    Wlan schlüssel nicht speichern!


    Hallo Wlan schlüssel nicht speichern!

    Habe einen Firmen Pc der von mehreren Leuten verwendet wird. Da uns die Firma kein Internet zur Verfügung stellt habe ich mir ein LTE-Modem gekauft.

    Da ich nicht jeden Tag mein Modem ausschalten will, und dadurch auch jeder andere auf meine Kosten surfen kann, weil windows 10 automatisch den Wlan-Key speichert, meine Frage dazu:

    Wie bringe ich Windows dazu, sich nicht automatisch zu verbinden bei einem Neustart, und bei jeden Verbindungsversuch den Wlan-Schlüssel ab zu fragen?


    Mfg Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 2much4uXXL, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wlan schlüssel nicht speichern!

Die Seite wird geladen...

Wlan schlüssel nicht speichern! - Ähnliche Themen - Wlan schlüssel speichern

Forum Datum

Wlan Passwort speichern

Wlan Passwort speichern: Mein Laptop schafft es schon seit längerem nicht mehr, sich mit meinem Wlan zu Hause zu verbinden. Als ich in den Einstellungen war, habe ich aus Versehen auf nicht speichern gedrückt. Jetzt muss ich das Passwort jedes Mal neu eingeben, obwohl das Wlan unter bekannte Netzwerke gespeichert ist....

Windows 10 Support 15. Februar 2023

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?: Gibt's die Möglichkeit unter Windows 10 eingegebene Schlüssel auszulesen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-schluessel-unter-windows-10-auslesen

Windows 10 Support 7. März 2021

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben: hallo zusammen ich habe folgendes Problem . der wlan Schlüssel läst sich nicht eingeben .das Feld übernimmt von der Tastatur keine Zeichen . Hat jemand eine Lösung. Internet über Kabel funktioniert Gruß WIDI

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?: Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne nach dem Wlan Schlüssel zu fragen in deren Wlan eingewählt...und das absolute war, mein Win Tablett...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten

Lumia 950 XL DS WLAN-Schlüssel einrichten: Hallo Besitze seit wenigen Stunden ein Lumia 950 XL DS und komme mit der Einrichtung des WLAN nicht weiter. Mein aktueller WLAN-Schlüssel hat eine Länge von 64 Zeichen. Vom Lumia 950 XL DS werden jedoch nur ca. 16 Zeichen angenommen, dann bricht die Eingabefunktion ab. Anschließend erfolgt...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung: Hallo hab eine Frage Habe mir ein Kindle eBook geholt,möchte gerne Bücher runterladen und da gibt es ein Problem brauche einen Netzwerknamen u. Passwort von meinem Router. Bei meinem Router die Unterseite stehen mehrere sachen zum eingeben habe also wirklich alles versucht, mit denn...

Windows 10 Support 9. November 2015

Ein WLAN NIE speichern

Ein WLAN NIE speichern: Hallo, habe nun Windows 10 installiert. Probleme macht mir Folgendes: Standardmäßig werden ja zu jedem Netzwerk die Anmeldeinformationen gespeichert. Beim WLAN meiner Uni ist es so, dass ich immer erst "Nicht speichern" im Menü Netzwerk und Internet-> Wlan -> Wlan Einstellungen verwalten...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen Windows 10 ab Betriebssystem installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem PC nicht ins WLAN einwählen kann. Die Netztwerkverbindungen werden gefunden und angezeigt. Sobald ich mich jedoch einwählen will, läd es sehr lange und es...

Windows 10 Support 27. September 2015

Wlan schlüssel nicht speichern! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden