WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

Helfe beim Thema WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionFriedl1, 20. Februar 2019.

  1. MarionFriedl1
    MarionFriedl1 Gast

    WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start


    Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch wird die Verbindung dann wiederhergestellt, ich habe schon im Gerätemanager die Optionen deaktiviert, daß der PC die WLAN-Treiber ausschalten kann, um Energie zu sparen, nach Treiber-Updates habe ich auch bereits gesucht und sogar nach dem neuesten Qualcomm-Atheros-Treiber für meinen Asus, die Treiber sind aber alle auf dem neuesten Stand, das nervt phänomenal, auch setze ich das Modem alle paar Tage zurück, bringt auch nichts, schuld ist das letzte kumulative Update, ich kann den PC aber nicht auf einen früheren Build zurücksetzen, weil er vor mehr als 10 Tagen upgedatet wurde, ich bin hier auf 180!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarionFriedl1, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du hier schon mal gefragt ?
    Störungen und Wartungsarbeiten

    Was für ein Router wird benutzt ?
     
Thema:

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

Die Seite wird geladen...

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start - Ähnliche Themen - WLAN ständig Start

Forum Datum

Pc fliegt ständig aus Wlan?

Pc fliegt ständig aus Wlan?: Alle meine geräte haben kein problem sich mit dem wlan zu verbinden, nur mein pc fliegt ständig raus und ich muss ihn manuell neu verbinden. Ich gebe auch immer an er soll sich automatisch verbinden aber jedes mal nachdem er rausgeflogen ist wird diese einstellung glaube ich widerrufen. Manchmal...

Windows 10 Support 18. November 2021

WLAN nur nach Befehl „neu starten“

WLAN nur nach Befehl „neu starten“: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und seit einiger Zeit funktioniert das WLAN erst nach dem Befehl neu starten. Vorher ist es bei den Einstellungen immer GRAU hinterlegt. Habe Realtec RTL8821ce 802.11ac PCIe Adapter, keinen Schalter und nur eine Flugmode-Taste. Habe auch im BIOS unter...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Pc fliegt ständig aus Wlan?

Windows 10 Pc fliegt ständig aus Wlan?: Hi, ich habe schon seit langem das Problem, dass mein Pc (Windows 10) ständig die Verbindung zum Wlan verliert. Ich habe schon verschiedene Wlan-Adapter und Usb Ports verwendet, das hat nichts geholfen, Treiber habe ich auch schon häufig neu installiert, aber ohne Erfolg :c. Wenn ich den pc aber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wie starte ich meinen neuen PC von Dubaro.de?

Wie starte ich meinen neuen PC von Dubaro.de?: Guten Tag, ich hoffe du kannst mir helfen! Ich habe einen PC bei dubaro.de ohne Betriebssystem gekauft. Wie installiere ich Windis auf dem PC? und kann jeder PC via HDMI-Kabel mit dem Monitor verbunden werden? Da meiner nix anzeigt, nicht mal das ich ins BIOS komme. würde mich über Tipps...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

ständiger update-aufruf System neu starten.

ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80092004). Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. Dezember 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan nach jedem neustart weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden