WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

Helfe beim Thema WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionFriedl1, 20. Februar 2019.

1. MarionFriedl1
    MarionFriedl1 Gast

Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch wird die Verbindung dann wiederhergestellt, ich habe schon im Gerätemanager die Optionen deaktiviert, daß der PC die WLAN-Treiber ausschalten kann, um Energie zu sparen, nach Treiber-Updates habe ich auch bereits gesucht und sogar nach dem neuesten Qualcomm-Atheros-Treiber für meinen Asus, die Treiber sind aber alle auf dem neuesten Stand, das nervt phänomenal, auch setze ich das Modem alle paar Tage zurück, bringt auch nichts, schuld ist das letzte kumulative Update, ich kann den PC aber nicht auf einen früheren Build zurücksetzen, weil er vor mehr als 10 Tagen upgedatet wurde, ich bin hier auf 180!

Weiterlesen...

#1 MarionFriedl1, 20. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Hast Du hier schon mal gefragt ?
    Störungen und Wartungsarbeiten

Was für ein Router wird benutzt ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start - Ähnliche Themen - WLAN ständig Start

Forum Datum

ständiger update-aufruf System neu starten.

ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80092004). Windows 10 Insider...

Windows 10 Insider 2. Dezember 2019

ständiger update-aufruf System neu starten.

ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80092004). Windows 10 Insider...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Start ohne mich ständig anzumelden.

Start ohne mich ständig anzumelden.: Hallo, ich benötige, nach Möglichkeit eine Schritt für Schritt Anweisung, wie ich mich ohne ständige Anmeldung mit dem PC arbeiten kann. Ich hatte dies schon mal, aber nach einer Änderung des Kennwortes ist alles wieder wie vorher. Ich arbeite allein auf dem PC, so dass die ständige Anmelderei...

Windows 10 Support 9. August 2018

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

PC startet ständig beim Spielen neu.

PC startet ständig beim Spielen neu.: Ich habe seid längerem das Problem,dass mein Rechner einfach neu startet .Ich war bereits bei einem Fachmann und habe dort die Hardware überprüfen lassen und mir wurde gesagt, dass dort alles in Ordnung sei.Ich habe bereits den automatischen Neustart deaktiviert und bekomme nun einen Bluescreen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Ständige WLAN-Abbrüche

Ständige WLAN-Abbrüche: Bei mir treten immer wieder unerklärliche WLAN-Abbrüche auf. Die Abstände schwanken zwischen mehreren Stunden und einige Male pro Stunde. Verwendet wird die Fritzbox 7490 und ein WLAN-Stick Fritz 860 AC. Mit dem Support vom Hersteller (AVM) wurden bereits alle Möglichkeiten geprüft und...

Windows 10 Support 9. April 2016

WLAN-Kennwort wird ständig gelöscht

WLAN-Kennwort wird ständig gelöscht: Hallo Community! Ich habe ein Nokia Lumia 630 (Win 8 oder 8.1). Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen neuen WLAN-Router gekauft. Seit ein paar Wochen löscht mein Handy von selbst ständig das Router-Kennwort. Mein Bruder besitzt das gleiche Handy und verwendet denselben Router. Bei ihm...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. automatische wlan anmeldung ist nach jedem pc start wier weg

,
  2. windows 10 wlan stangig weg