WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

Helfe beim Thema WLAN Stick funktioniert nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamemodeHD, 10. November 2020.

  1. GamemodeHD
    GamemodeHD Gast

    WLAN Stick funktioniert nicht richtig?


    Hi,

    ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt da alle anderen Geräte super verbunden sind und nie irgendwelche Probleme haben. Die Verbindung ist 2,4 GHz und ich habe einen Speedport W 724V Typ C von der Telekom. Das hier ist der Stick: https://www.amazon.de/dp/B077X5Y2LT/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_L2uQFbFW7V4T5?_encoding=UTF8&psc=1

    Wusstet ihr was ich machen sollte? Ich habe schon ein paar Einstellungen geändert und es hat mal eine Zeit lang funktioniert bis es irgendwann einfach nach einem PC Neustart nicht mehr ging. Vielen Dank schon mal im voraus WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

    PS: Mein Betriebssystem ist Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

WLAN Stick funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen - WLAN Stick funktioniert

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?: Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine Netzwerkverbindung möglich" nach mehreren Versuchen funktioniert es dann endlich. Fahre ich den PC dann wieder runter und nach einigen Minuten...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

WLAN Stick funktioniert nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden