Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Helfe beim Thema Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonFangoot, 25. Januar 2020.

  1. SimonFangoot
    SimonFangoot Gast

    Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?


    Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit so einen Stick verbinden?

    :)
     
    #1 SimonFangoot, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Wlan Stick funktioniert

Forum Datum

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Wlan Stick für Win 10

Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann. Da ich schon einen Fehlkauf gemacht habe und mehrfach gelesen habe, dass es unter win10 zu Verbindungsproblemen mit Wlan-Sticks kommt, hätte ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Wlan bei Windows 10 funktioniert nicht

Wlan bei Windows 10 funktioniert nicht: Hey, ich habe seit kurzem meine Pc von windows 8.1 auf windows 10 geupgradet ,seitdem funktioniert das wlan nicht. Ich kann mich zwar mit meinem Wlan netzwerk verbinden,jedoch erscheint dann das gelbe Ausrufezeichen und bei meinem wlan netwerk steht nicht verbunden sondern Kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR

WLAN USB STICK FUNKTIONIERT UNTER WINDOWS 10 NICHT MEHR: Hallo Community Ich habe folgendes Problem : Ich besitze einen Realtek RTL8192CU WLAN Netzwerkadapter von CSL Computer. Ich hatte vor dem Update Windows 7 Prof. am Computer. Der Stick funktionierte einwandfrei Nach dem Update auf Windows 10 PRO funktionierte der Stick schon noch....aber er...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden