WLAN Tool von Microsoft umsonst

Diskutiere und helfe bei WLAN Tool von Microsoft umsonst im Bereich Windows 10 Netzwerk & Internet bei einer Lösung;

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben

Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben
    Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum gratis an. Speziell für Windows 10 gibt es über den Windows Store die WLAN-App "WiFi Tool" derzeit kostenlos. Sie sparen sich damit knapp dreißig Euro.

#1 Wattissss, 22. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Marissa
    Marissa Windows User

Was genau rechtfertigt da die 30 €?

1 Person gefällt das.
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    M.E. nach N I C H T S .
    Kostenlos ist es aber nicht zu teuer .:lol:

#3 Wattissss, 29. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Kostenlos? Das war einmal! Jedenfalls nicht für uns CH

upload_2018-5-29_22-37-27.png

Wie findet man weitere Schnäppchen?

1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Das sind Mautgebühren.:eek:
    Schweizer fahren auf der Datenautobahn jetzt auch nicht mehr kostenlos.:eek::eek::D
    Wir fahren auf der Schweizer Autobahn ja auch mit Mautgebühren.:lol::lol::lol:
    :D:D:D:D:D:D:D:D:eek:

#5 Wattissss, 29. Mai 2018
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Das hält euch ja nicht davon ab. Deshalb.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ich fliege immer drüber, oder mache einen großen Schritt :D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol:

1 Person gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
    Eure Unterhaltung habe ich zufällig entdeckt und habe herzlich gelacht.
    VG
    Klaus

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

WLAN Tool von Microsoft umsonst

Die Seite wird geladen...

WLAN Tool von Microsoft umsonst - Ähnliche Themen - WLAN Tool Microsoft

Forum Datum

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809 wieder löschen? In früheren Versionen ging da so: ,---Start; Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > WLAN-Einstellungen...
Windows 10 Probleme Heute um 12:42 Uhr

WLAN Verbindungen

WLAN Verbindungen: Hallo zusammen! Habe da ein Problem damit mir die aktuell verwendeten WLAN-Verbindungen anzeigen zu lassen um mein eigenes WLAN Passwort zu sehen. Ich finde auf dem Startbildschirm das W-Lan Symbol nicht. Komme mir ziemlich hilflos vor, vielleicht kann mir ja Jemand...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist

WLAN Performance wird stark begrenzt, sobald Netzteil oder Dock angeschlossen ist: Hallo, wenn ich mein Surface Book im Akkumodus verwende, bekomme ich im WLAN (Fritzbox 7490 am 100MBit-Anschluß, 5 GHz-WLAN) eine Performance von ca. 60 MBit/s Downstream, auch wenn ich in ein Nebenzimmer hinter eine dicke Wand gehe. Sobald ich das Book jedoch an Strom...
Surface Dienstag um 15:12 Uhr

WLAN SID nicht erkannt

WLAN SID nicht erkannt: Hallo, zusammen, ich habe einen neuen Router angeschlossen (Vodafone) und kann mit allen Geräten (Notebook/Tablet/Handy) die SID sehen und mich auch entsprechend verbinden! Aber, mein Desktop zeigt nichts an??? Vorher mit dem alten Router war alles OK. Andere SID werden...
Windows 10 Probleme 11. November 2018

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...: Hallo, kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da. Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren gegangen. Der blaue Sanduhr-Kreis dreht, wenn ich auf die taskleiste klicken will. [ATTACH] Dann flackert kurz der Bildschirm wie ein...
Windows 10 Probleme 9. November 2018

wlan verbindung mit drucker

wlan verbindung mit drucker: wie kann ich die Wlan verbindung zu meinem Canondrucker 7150 mit vodafonekabel herstellen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. November 2018

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

WLAN Drucker

WLAN Drucker: Mein PC findet den WlAN Drucker nicht bzw. meldet diesen als "offline", obwohl er eingeschaltet ist. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Win 10/FritzBox cable/Wlan - Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ?

Win 10/FritzBox cable/Wlan - Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ?: Win 10/FritzBox cable/Wlan Netzwerk Warum wird die Verbindung zum Wlan immer wieder getrennt ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2018

Wlan Verbindung bricht immer wieder zusammen

Wlan Verbindung bricht immer wieder zusammen: Hallo ich habe mir halt internet bestellt und ich gehe dort mit mein leptop über wlan rein und es bricht immer wieder die vebindung ab aber am internet und der box liegt es nicht sagen die von 1&1 mein leppi hat windows 10 vielleicht hat einer einen rat oder eine idee...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2018
WLAN Tool von Microsoft umsonst solved