WLAN Tool von Microsoft umsonst

Helfe beim Thema WLAN Tool von Microsoft umsonst in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von Wattissss, 22. Mai 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    WLAN Tool von Microsoft umsonst


    Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben

    Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben
    Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum gratis an. Speziell für Windows 10 gibt es über den Windows Store die WLAN-App "WiFi Tool" derzeit kostenlos. Sie sparen sich damit knapp dreißig Euro.
     
    #1 Wattissss, 22. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Was genau rechtfertigt da die 30 €?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    M.E. nach N I C H T S .
    Kostenlos ist es aber nicht zu teuer .WLAN Tool von Microsoft umsonst
     
    #3 Wattissss, 29. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Kostenlos? Das war einmal! Jedenfalls nicht für uns CH

    WLAN Tool von Microsoft umsonst

    Wie findet man weitere Schnäppchen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das sind Mautgebühren.WLAN Tool von Microsoft umsonst
    Schweizer fahren auf der Datenautobahn jetzt auch nicht mehr kostenlos.WLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonst
    Wir fahren auf der Schweizer Autobahn ja auch mit Mautgebühren.WLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonst
    WLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonst
     
    #5 Wattissss, 29. Mai 2018
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das hält euch ja nicht davon ab. Deshalb.....WLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonst
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ich fliege immer drüber, oder mache einen großen Schritt WLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonstWLAN Tool von Microsoft umsonst
     
    1 Person gefällt das.
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    WLAN Tool von Microsoft umsonst

    Eure Unterhaltung habe ich zufällig entdeckt und habe herzlich gelacht.
    VG
    Klaus
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

WLAN Tool von Microsoft umsonst

Die Seite wird geladen...

WLAN Tool von Microsoft umsonst - Ähnliche Themen - WLAN Tool Microsoft

Forum Datum

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Microsoft Tool Fix It?

Microsoft Tool Fix It?: Hallo, Ich habe mir Heute Fix It gedownloaded um einige fehler zu beheben, doch als ich ein Tool starten wollte erhielt ich die Meldung "Fix It kann aufgrund eines Internen Fehler nicht ausgeführt werde". daher die Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen woran das Liegt ? oder gibt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Microsoft Media Creation Tool will nur auf C installieren?

Microsoft Media Creation Tool will nur auf C installieren?: Hi! Ich würde gerne einen USB Bootstick für Windows haben. Ich habe mir also das Windows Media Creation Tool runtergeladen und habe die Option "Installationsmedien" angeklickt. Nach gefühlt 30 Stunden Ladezeit hat mich das Tool informiert, dass es auf dem Laufwerk C zu wenig Speicherplatz gibt....

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?: Hey Leute, ich habe mir ein neues rig gebaut und jetzt funktioniert mein alter Windows key nicht mehr, ich will mir bevor ich einen neuen kaufe jedoch im klaren sein, ob es nicht doch eine Methode gibt um dieses h#ssliche Wasserzeichen unten rechts auf dem Bildschirm zu entfernen oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

WIFI TOOL umsonst

WIFI TOOL umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum...

Windows 10 News 22. Mai 2018

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallo Community, beim Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen erscheint die Meldung unter Kritische Ereignisse "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software nicht mehr funktionsfähig". Die Meldung kam bei mir am 23.04.2017, 03.05.2017 und 08.05.2017 Habe mir etwas zeitgelassen in der...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows 10 doch nicht umsonst

Windows 10 doch nicht umsonst: Hi, da das sog. "kostenloses Upgrade" auf Windows 10 nur an die Hardware gebunden ist, erwirbt man keine Lizenz. Sobald man (zwangsläufig) seinen Computer aufrüstet und Mainboard und CPU werden wahrscheinlich einige, wenn nicht ALLE (sowie ich), schockiert sein. Denn plötzlich ist man nicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten

@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten: Seit einigen Tagen lassen sich die Windows 10 eigenen Apps nicht mehr starten. Die Symbole sind auch aus meinem Start-Menü verschwunden und wurden durch blauen Kacheln ersetzt (siehe Screenshot). Alle Microsoft Tools befinden sich jetzt unter "Sonstige" in der App-Liste. Sie erscheinen nicht...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

WLAN Tool von Microsoft umsonst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan tool microsoft win10

    ,
  2. win 10 wlan tools

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden