Wlan trennt sich jede 5 min

Helfe beim Thema Wlan trennt sich jede 5 min in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Stühler, 4. Mai 2022.

  1. Jonas Stühler
    Jonas Stühler Gast

    Wlan trennt sich jede 5 min


    Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne wünschen, dass wenn einer Ideen hat wie man dieses Problem beheben kann, dass er es mir gerne mitteilen würde.Mit freundlichen GrüßenJonas Stühler

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Stühler, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was zum Beispiel?
     
  4. Carla Braun
    Carla Braun Gast
    Verbindung trennt sich alle 5 Minuten?

    Ist kein Problem vom Router? Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei uns war es das Internet Radio. Immer diese Unterbrecher. Alles andere lief durch. Neuen Router gekauft Problem gelöst.
     
    #3 Carla Braun, 5. Mai 2022
Thema:

Wlan trennt sich jede 5 min

Die Seite wird geladen...

Wlan trennt sich jede 5 min - Ähnliche Themen - Wlan trennt min

Forum Datum

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun-

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten