Wlan trennt sich jede 5 min

Helfe beim Thema Wlan trennt sich jede 5 min in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Stühler, 4. Mai 2022.

  1. Jonas Stühler
    Jonas Stühler Gast

    Wlan trennt sich jede 5 min


    Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne wünschen, dass wenn einer Ideen hat wie man dieses Problem beheben kann, dass er es mir gerne mitteilen würde.Mit freundlichen GrüßenJonas Stühler

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Stühler, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was zum Beispiel?
     
  4. Carla Braun
    Carla Braun Gast
    Verbindung trennt sich alle 5 Minuten?

    Ist kein Problem vom Router? Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei uns war es das Internet Radio. Immer diese Unterbrecher. Alles andere lief durch. Neuen Router gekauft Problem gelöst.
     
    #3 Carla Braun, 5. Mai 2022
Thema:

Wlan trennt sich jede 5 min

Die Seite wird geladen...

Wlan trennt sich jede 5 min - Ähnliche Themen - Wlan trennt min

Forum Datum

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun-

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten: Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset...

Surface 16. Juni 2021

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?

Wlan trennt sich sobald ich Netzteil Einstecke?: habe ein HP- Omen 15 Laptop, habe die aktuellesten Treiber. Wenn ich das Netzteil vom leptop raus hab funktioniert mein wlan sobald ich das Netzteil rein steck trennt er sich vom wlan und da steht das kein Internet (gesichert) hab soviel ausprobiert ich brauche hilfe....

Windows 10 Support 21. März 2021

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Wlan trennt sich automatisch

Wlan trennt sich automatisch: Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.: Hallo liebe Community, Ich hab seid ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 ständig die Verbindung mit dem Router trennt. Der Router bleibt dabei aber immer an da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mir dann gesagt, dass die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wlan trennt sich jede 5 min [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden