WLAN und Flugmodus werden beim PC nicht angezeigt (Windows 10 pro)

Helfe beim Thema WLAN und Flugmodus werden beim PC nicht angezeigt (Windows 10 pro) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem PC wird die WLAN Option bei den Einstellungen nicht angezeigt. Ich finde diese Option gar nicht. Auch der Flugmodus wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaM_89, 2. November 2019.

1. ClaudiaM_89
    ClaudiaM_89 Gast

Hallo, Bei meinem PC wird die WLAN Option bei den Einstellungen nicht angezeigt. Ich finde diese Option gar nicht. Auch der Flugmodus wird nicht angezeigt... wie kann ich auf meinem PC das hinkriegen? Das ist so komisch...

Weiterlesen...

#1 ClaudiaM_89, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ClaudiaM_89, befindet sich überhaupt an Deinem unbekannten System ein WLAN-Adapter?

Führe bitte unten stehende Anleitung aus und nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems

Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN und Flugmodus werden beim PC nicht angezeigt (Windows 10 pro) - Ähnliche Themen - WLAN Flugmodus angezeigt

Forum Datum

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. März 2019

Flugmodus sperrt WLAN

Flugmodus sperrt WLAN: Hi, Der blockierte Flugmodus hat wieder einmal zugeschlagen und sperrt das WLAN. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkadaptern kann das Netz aktiviert werden. Der Flugmodus bleibt jedoch stur erhalten. Alle im Netz veröffentlichen Tricks waren bisher erfolglos. MS müsste doch dafür eine Lösung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Flugmodus im PC bei Windows 10

Flugmodus im PC bei Windows 10: Hallo auf meinem PC ist seit gestern Mittag plötzlich " Flugmodus " und ich komme nicht mehr ins I-net wie kann ich den Modus abschalten ( einen Boutton dafür gibt es nicht ) und wie komme ich dann wieder ins I-net ? Danke im voraus für eine " computeridiotensichere " Anweisung Tallia

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

wlan verbindung wird gar nicht angezeigt beim neustart

wlan verbindung wird gar nicht angezeigt beim neustart: So mein Problem liegt wohl eher an der WLAN Verbindung, denn es fehlt immer wieder sogar das WLAN Button. Ergo kann gar keine Verbindung wählen er will immer ein Kabel. Hab alles in der Zwischenzeit ausprobiert incl. neuen Treiber einbauen lassen. Weil dies anscheinend nicht mehr funktioniert....

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Windows 10 Flugmodus

Windows 10 Flugmodus: Mein Laptop geht automatisch in den Flugmodus. Der Flugmodus läßt sich nit mehr deaktivieren. Habe alles schon unter Windows 10 probiert. Kein WLAN wird erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Immer wieder Flugmodus unter Windows 10

Immer wieder Flugmodus unter Windows 10: Guten Tag seit einiger Zeit nutze ich auf meinem Laptop Windows 10 und bin recht zufrieden. Allerdings stelle ich bei dem Infocenter dass ich rechts unten in der Taskleiste bei Benachrichtigungen aufklappen kann dass zwar die WLan Verbindung zu meinem Router aktiviert ist, aber auch die...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

WLAN wird nicht angezeigt

WLAN wird nicht angezeigt: hi. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr Windows 10. Schon bei dem Upgrade ging anscheinend etwas schief. Ich konnte kein Cortana verwenden und auch alle vorinstallierten Apss wie Wetter, Kalender, .... , gingen nicht. Dies störte mich bis auf weiteres nicht. Vor ein paar Tagen habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich der Flugmodus bei meinem HP G7000 im Windows 10 nicht mehr ausschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf "Ein". Die Folgen : nach gewisser Zeit ( ca. 1h ) trennt sich der Laptop von dem Netzwerk und der ist nicht mehr sichtbar und in dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

WLAN und Flugmodus werden beim PC nicht angezeigt (Windows 10 pro) [gelöst]