WLAN und Netzwerkdrucker

Helfe beim Thema WLAN und Netzwerkdrucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit Sep.2015 Win 10 auf meinem Rechner, 64 Bit Fritz.Box 7362 SL von 1und1 alle Update auf dem neuesten Stand. Habe am 10.01.ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweMittelsteiner, 17. Januar 2016.

1. UweMittelsteiner
    UweMittelsteiner Gast

WLAN und Netzwerkdrucker

Hallo,

habe seit Sep.2015 Win 10 auf meinem Rechner, 64 Bit Fritz.Box 7362 SL von 1und1 alle Update auf dem neuesten Stand. Habe am 10.01.ein neues Update aufgespielt bekommen mit der Nr. (KB3132372) seitdem ist mein Drucker ein Canon MG 5450 über WLAN nur noch offline. Ich bin der Meinung dass mir das Update einen Port geschlossen hat, da sich das WinDefender das ich deaktiviert hatte, da ich mit Kaspersky arbeite ( auch die neueste Version) nach diesem Update selbstständig aktiviert hat. Ich bekomme meinen Drucker nicht ans laufen, habe schon mit Canon, AVM gemailt bis dato ohne Erfolg. da die letzte Aktion das Update war gehe ich davon aus das mir die Firewall von Microsoft einen Port geschlossen hat. Ich weiß mir keinen Rat mehr, daher meine Frage an die Community.

Weiterlesen...

#1 UweMittelsteiner, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN und Netzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

WLAN und Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen - WLAN Netzwerkdrucker

Forum Datum

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?: [ATTACH] Kann mich auch nicht mehr mit Lan Internet verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-kleine-schloss-am-wlan-zeichen

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Samstag um 11:02 Uhr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:17 Uhr

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-mein-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC hat gerade paar Updates gemacht seid dem findet die Vm kein WLan mehr. Könnt ihr mir helfen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?: Bei mir wird unten rechts anstatt das Wlan-Zeichen neuerdings das Ethernet-Zeichen angezeigt. Ich habe irgwas in den Einstellungen verändert, weiß aber nicht mehr was. Und der PC ist nur über Wlan verbunden. [ATTACH]...

Wlan Stick für Win 10

Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann. Da ich schon einen Fehlkauf gemacht habe und mehrfach gelesen habe, dass es unter win10 zu Verbindungsproblemen mit Wlan-Sticks kommt, hätte ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

WLAN und Netzwerkdrucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkdrucker einrichten windows 10

,
  2. lumia 950 netzwerkdrucker

,
  3. lumia Windows 10 netzwerkdrucker

,
  4. netzwerk drucker einrichten windows 10,
  5. windows 10 wlan drucker hinzufügen,
  6. win 10 wlan drucker hinzufügen