WLan verbindet nicht regelmäßig

Helfe beim Thema WLan verbindet nicht regelmäßig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas1893, 26. August 2019.

  1. Andreas1893
    Andreas1893 Gast

    WLan verbindet nicht regelmäßig


    Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster minimiere und wieder öffne wird nur ein Fenster ohne Text gezeigt. Wenn ich das Fenster offen lasse, kommt die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich


    Was ich schon probiert habe:


    - Neuen Stick ausprobiert

    - Andere Wlan in Reichweite ausprobiert

    - Wlan bei anderen Geräten gecheckt

    - PC neugestartet

    - WLan deaktiviert und wieder aktiviert

    - Treiber meines Wlan Sticks neuinstalliert

    - Firewall aus und wieder an.

    - Virusüberprüfung durchgeführt



    Ich hoffe ich konnte mein Problem beschreiben, weil es etwas kompliziert ist.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Andreas Mavrakis

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas1893, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLan verbindet nicht regelmäßig

Die Seite wird geladen...

WLan verbindet nicht regelmäßig - Ähnliche Themen - WLan verbindet

Forum Datum

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan

Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch: Ich habe neu meinen PC mit Ethernet an meine Fritzbox angehängt, nun verbindet sich der PC beim start nicht mehr automatisch mit dem W-Lan obschon die Vorgabe automatisch verbinden gilt. Kann ich etwas einstellen oder muss ich nach jedem Start die Verbindung manuell wieder herstellen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...: Hallo, ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe bereits die Einstellung "automatisch verbinden" deaktiviert. Die Einstellung bleibt auch deaktiviert. Trotzdem verbindet...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN

Computer verbindet sich nach Neustart immer erst mit falschem WLAN: Hallo liebe Community, ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen Rechner und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen könnte: Nach jedem Neustart verbindet sich der Computer mit dem falschen WLAN! Nicht mit dem Router der Telekom in unserem Haus (Speedport W723V), sondern mit dem einer...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in...

Windows 10 Support 5. März 2018

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

WLan verbindet nicht regelmäßig [gelöst]