Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Helfe beim Thema Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Octa2Stroke, 4. Oktober 2020.

  1. Octa2Stroke
    Octa2Stroke Gast

    Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?


    Guten Tag,

    Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile) aber ohne Erfolg.

    Alle anderen Geräte verbinden sich mit dem WLAN. D.h. es kann nur an Software oder WLAN-Stick liegen richtig?

    Über meinen Laptop habe ich dann in den Routereinstellungen geschaut, ob mein Desktop dort angezeigt wird. Das war auch der Fall.

    Nach einer durchgeführten Netzwerkdiagnose auf meinem Desktop spuckte mir Windows dann aus, dass der DNS Server nicht antwortet. Ich habe dann versucht manuell über 8.8.8.8 Googles DNS Server zu verbinden. Auch kein Erfolg.

    Jetzt weiß ich nichtmehr weiter ich bin was das ganze Thema angeht aber auch nicht so mega fit. Also wenn ihr mir da helfen könntet wäre das super

    Liebe Grüße und danke.

    :)
     
    #1 Octa2Stroke, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zu diesem Problem hat Microsoft ein Update bereitgestellt. Siehe hier:
    Code:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4577063
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router? - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung Verbindung

Forum Datum

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?: ———— https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-mit-cmd-mit-einem-wlan-router-verbinden-mit-passwort

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...: Hallo Leute ich habe mal eine Frage: meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie kann ich das auf Privat ändern ? Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderem Windows 10 Rechner über die Netzwerkarte, wie kann ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden